• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

• Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Aktueller Inhalt von Angst?.

1. Angst?.

[Erlaubt] Rohstoffe schicken

Schau mal ins .net Forum das gibts ein paar solcher Scripte normal
  2. Angst?.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

nicht wenn er von Haus aus jeden Stamm mit der selben Farbe einfärbt
  3. Angst?.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 209

Wie viel Truppen sollen überleben? - Nein
  4. Angst?.

Lieber ein cringen covi im öffi statt so nen cringen Spongebozz
  5. Angst?.

Bist dann wieder beim fiesling im acc oder suchst dir ein neuen acc wo einsteigen kannst?
  6. Angst?.

Das liegt daran weil bei Low @faebum die Member noch lower waren und keinen Weltensieg haben. Und bei AOE eben die Spieler Erfahrener sind und Weltensieg haben ~ so Aussage von @faebum Kekw
  7. Angst?.

SL-Skript als Userskript ausführen

Für Handynutzer würde es aber einen Unterschied machen theoretisch
  8. Angst?.

Umbau Scriptbereich

Verstehe ich das richtig? Das wenn ich jetzt irgendein .net scripte verwende was erlaubt worden ist. Trotzdem gegen die boomer .de regeln verstoßen könnte und ich dafür dann einen Bann kassiere? Oder fällt das auch einfach unter die Kategorie: Nutzen auf eigene Gefahr?
  9. Angst?.

Gib doch mal bissl Impact und erzähl uns doch was die veranstalten. Lg
  10. Angst?.

Bro dann hast du noch nie ein geiles Natur Rumsteak gegessen. Da gebe ich dir recht das sind nämlich beides Erleuchtungen. Sogar Gott steht total Hühnchen, sonst würde nicht fast alles nach Huhn schmecken ist doch logisch.
  11. Angst?.

Need Support

Osse du Viech! Hast du das Problem herausfinden können und würdest du mir die Lösung verraten? Danke
  12. Angst?.

Ideensammlung PP Welten

Spielbereich Einstellung Welt Geschwindigkeit Spiel 1,6 Einheiten 0.625 Befehle Millisekunden aktiv Zwangsabstand für Befehle 100 Fakebegrenzung 1% der Dorfpunkte Neueinsteiger Angriffsschutz 5 Tage Angreiferverhältnis 20:1 für die ersten 20 Tage Einheiten Paladin...
  13. Angst?.

Essendiskussionen mit einem Veganer zu führen ist wie den Sonnen-unter/aufgang mit einem Blinden zubetrachten. was
  14. Angst?.

User- als Schnellleisten- Skripte ausführen

Das wird dieses Jahr aber denke ich nichts mehr mit der Antwort.
  15. Angst?.

Hallo, bin kein Student aber trotzdem arm kekw
Oben