• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von AnonymeKataholiker

  1. AnonymeKataholiker

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Riecht das nach der eigentlich unvermeidbaren Ablösung von der @ÖFFILEGENDE ?
  2. AnonymeKataholiker

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Gibts ne aktuelle Karte wie die Welt ausschauen würde?
  3. AnonymeKataholiker

    Komm auf die dunkle Seite, wir hatten Kekse

    @AlotMore Chapeau! Für die Arbeit. Ich könnte ja jetzt sagen, Illegal isses trotzdem und somit auch gerechtfertigt, jedoch empfinde ich so nen global zu verpassen zu hart. Verstehe allgemein auch die Regelung nicht warum es nicht erlaubt sein sollte, einfach für jeden erlauben und gut ist, wenn...
  4. AnonymeKataholiker

    Aktuelle Geschehnisse auf der 192

    Wenn auf einer Welt die @ÖFFILEGENDE schon nicht für Unruhe sorgt, dann isses der Support. Falls die Sonne hervor kommt, Achtung vor Schattigen Plätzchen, lieber vermeiden. *huch* Kuss an die Honey Jungs :*
  5. AnonymeKataholiker

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Guten Morgen mein bester. :)
  6. AnonymeKataholiker

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 191

    Komplett unsympathisch
  7. AnonymeKataholiker

    Aktuelle Geschehnisse auf der 192

    noch niemand hier gesperrt worden?
  8. AnonymeKataholiker

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Deff ist da zum Verteidigen, wie effizient wir die Deff nutzen ist Ansichtssache, mag natürlich effektivere Wege geben, aber derweil fahre ich damit für wenig Aufwand sehr gut. :) Geil, Digga das schiebt aber ganz anders. #1 mit 10.000 zerstörten Gebäudestufen durch Katapulte. Dafür geht...
  9. AnonymeKataholiker

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    That's the Game. Wünsche den Voitijaner Account auf der W190 noch viel Erfolg, finds persönlich schade, aber man kann's Ihnen auf keinen Fall verübeln, zumindestens aus meiner Sichtweise, gibt wahrscheinlich viele Leute die das anders sehen. Das einzige was mich eher verärgert ist, der...
  10. AnonymeKataholiker

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    auch Männer dürfen Gefühle zeigen.
  11. AnonymeKataholiker

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Endlich nicht mehr alleine "Lost" im Account. ^^
  12. AnonymeKataholiker

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Kriegt man ja das blanke ersetzen, manche sollten tatsächlich mal mehr Zeit Ingame verwenden, wie hier im Öffi, Kannst dir ja nur an die Birne fassen. ___ Sticheleien sind komplett in Ordnung, aber mal Füße aufen Boden lassen.. Muss einfach mal Lob aussprechen, hatten jetzt die letzte Tage...
  13. AnonymeKataholiker

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    South die Einbrecher
Oben