• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Antimacht

  1. Antimacht

    [Erlaubt] Bevölkerungsanzeige

    Ab sofort in unserer Scriptübersicht verfügbar und damit erlaubt :)
  2. Antimacht

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 218

    Vielleicht um sich hier nicht alleine mit irgendwelchen Lorbeeren zu schmücken: Der Dank für die Änderungen gebührt vor allem @Rauhaa - auch dank seiner Einschätzung und Wiedergabe der Situation wurde hier nochmal ein Umdenken möglich. Nicht zuletzt deswegen weiß ich, dass ihr in guten Händen...
  3. Antimacht

    Neue Welten Start der Welten 218 und 219

    Liebe Community, nach einigem Hin und Her haben wir soeben nochmals eine Einstellungsanpassung für Welt 218 vorgenommen: Die Minenbasisproduktion wurde von 1.3-fach auf 2-fach erhöht. Die Raubzüge wurden deaktiviert. Wir hoffen, dass ihr eure Taktiken noch an diese Änderungen anpassen könnt...
  4. Antimacht

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 218

    Danke für den Hint, wurde auf der Login-Seite zur Welt korrigiert.
  5. Antimacht

    Änderung im Community Management

    Liebe Community, ich möchte euch hiermit über eine in Kürze anstehende Änderung im Community Management informieren. Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschieden InnoGames zu verlassen. Damit wird auch meine Teamzugehörigkeit per 13. September 2023 enden. Nach über 13 Jahren als...
  6. Antimacht

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 218

    Leider hat sich genau dieser Einreichprozess abgewandelt. Wir können da vorab nichts mehr einreichen oder deponieren. Nur noch just in time, kurz vor Weltstart und dann gibt es ein "Ok" oder "Change".
  7. Antimacht

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 218

    Nein, wir mussten ca. 500 Accounts sperren, die mittels Bot registriert wurden. Automatische Sperren ohne eine menschliche Kontrollinstanz gibt es nicht ;) Das Ideenforum wurde genauso weitergeleitet ... an das Produktmanagement. Aber das weißt du ja, trotzdem netter Abstecher zu dem Topic :D
  8. Antimacht

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 218

    Das Feedback und die Reaktionen dazu werden von uns weitergetragen. Weil oben gefragt wurde, warum die Eingriffe diesmal so ausfallen, wie sie ausgefallen sind: Wir haben als einzige Begründung zur Hand, dass auf bisherigen Welten wohl die Server-Performance unter den Settings gelitten hat...
  9. Antimacht

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 219

    Leider nein, die 0,5% stimmen ...
  10. Antimacht

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 218

    Ich verweise kurz der Vollständigkeit halber auf den anderen Feedbackthread, damit auch hier klar platziert ist, dass das keine Absicht von uns, als DE-Team war: Mehr bleibt hier leider wohl tatsächlich nicht zu sagen.
  11. Antimacht

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 219

    Ganz ehrlich: Ja, das werden wir in Zukunft auch so umstellen. Auch für uns ist es nicht lustig da zig Runden drehen zu müssen, um am Ende doch alles komplett über den Haufen geworfen zu bekommen und keinerlei Wünsche umsetzen zu können. Für die aktuelle Runde haben wir mit derartigen...
  12. Antimacht

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 218

    Leider seit Neuestem wieder viel mehr, als ihr ahnt ...
  13. Antimacht

    Neue Welten Start der Welten 218 und 219

    Liebe Community, wir danken euch für eure Inputs im Rahmen der Änderungswünsche. Wir haben auf Basis eures Feedbacks folgende Änderungen an den Einstellungen vorgenommen und diese anschließend eingereicht: Welt 218 Die Spielgeschwindigkeit wurde von 1.25 auf 1.6 erhöht. Die...
  14. Antimacht

    Aktuelle Geschehnisse auf der 219

    Was läuft auf der 219?
  15. Antimacht

    Aktuelle Geschehnisse auf der 218

    Was läuft auf der 218? :)
Oben