• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Antimacht

1. Antimacht

Update Feedback zu Update 8.210

Die fehlende Abhebung wurde bereits weitergegeben. Sobald es zu dem ganzen Thema News von unseren Grafikern gibt, gebe ich euch das Update natürlich weiter :)
  2. Antimacht

Neue Welten Feedback zum Start von Sonderwelt "Casual"

Bei dieser Variante könnte es zu Bugs kommen, die bis zur Unspielbarkeit der Welt führen könnten. Dieses Risiko können und wollen wir nicht eingehen :)
  3. Antimacht

Neue Welten Neue Sonderwelt: Casual

Liebe Spieler, die verfügbaren Barbaren- und Bonusdörfer gehen auf unserer Sonderwelt früher zu Ende als erwartet. Aufgrund eurer zahlreichen Nachfragen, ob man die Spawnrate nicht nach oben korrigieren könnte, haben wir soeben eine Ingame-Umfrage zu diesem Thema gestartet. Ihr habt hierbei bis...
  4. Antimacht

Neue Welten Feedback zum Start von Sonderwelt "Casual"

Das hängt leider mit der üblichen Casual-Mechanik zusammen. Hier sollte man wohl für eine etwaige zukünftige Runde über eine Anpassung der Dauer bis zur ersten Angriffslockerung nachdenken :)
  5. Antimacht

App-Update Android App-Update auf 3.02

Android App-Update auf Version 3.02 Liebe Spieler, für unsere Android App wird seit Kurzem die neueste Version nach und nach im Playstore zum Download angeboten. Bitte beachtet, dass jedes App-Update immer nur schrittweise für alle Spieler zugänglich gemacht werden kann. Es kann daher einige...
  6. Antimacht

Neue Welten Start der Welten 176 und 177

Die Moral auf Welt 176 wurde heute um kurz nach 16 Uhr deaktiviert. Die Spieler auf dieser Spielwelt wurden soeben per Rundschreiben über diese Änderungen informiert.
  7. Antimacht

Allgemeines Feedback/mehrere Themen

Da es hierbei um Betrug handelt und dies eine Straftat darstellt, werden hier neben den Sperren auch Anzeigen erstellt. Die Sperren wurden bisher teilweise wieder aufgehoben, das stimmt. Die Betonung liegt hierbei aber auf teilweise und nur weil ein Account keinen Punkteabzug erhält, bedeutet...
  8. Antimacht

Allgemeines Feedback/mehrere Themen

Vorweg sorry für die späte Antwort, allerdings ist in letzter Zeit auch supportseitig ein stark erhöhtes Ticketaufkommen vorhanden. Da steht das Forum leider erstmal hinten an im Ranking. Ich versuche nachfolgend mal auf alle Punkte einzugehen - sollte was fehlen, einfach direkt drauf hinweisen...
  9. Antimacht

Ja, heute gab es ein Silent Update, das nur einige Änderung im Hintergrund enthalten hat. Ansonsten sollte es denke ich verständlich sein, dass bei Updates nur auf Spielfunktionen an sich geachtet wird und nicht auf etwaige userspezifische Overrides oder Scripts ;)
  10. Antimacht

Die Entwicklung der Android-App wurde bereits vor Veröffentlichung des Updates auf Version 8.210 abgeschlossen und im Google Play Store freigegeben. Der zeitliche Versatz der Ankündigung ist zugegebenermaßen unglücklich, allerdings nur der Tatsache geschuldet, dass wir vorher keine Zeit hatten...
  11. Antimacht

Event Feedback zum Event "Das Monster vom Schwarzen Berg"

Sind natürlich weiterhin ausgenommen. Ich ergänze es eben in der Ankündigung :)
  12. Antimacht

App-Update Android App-Update auf 3.01

Android App-Update auf Version 3.01 Liebe Spieler, für unsere Android App wird in Kürze ein größeres Update veröffentlicht. Bitte beachtet, dass jedes App-Update immer nur schrittweise für alle Spieler zugänglich gemacht werden kann. Es kann daher einige Zeit dauern, bevor euch dieses in eurem...
  13. Antimacht

Event Das Monster vom schwarzen Berg kehrt zurück!

Das Monster vom schwarzen Berg Liebe Community, von 14. bis 17. Mai kommt unser Event "Das Monster vom schwarzen Berg" zurück! - Es startet und endet jeweils um 14:00 Uhr. In diesem Event erhaltet ihr den Auftrag, einen mutigen Abenteurer zu befehligen und ihn auf seinem Weg zum Gipfel des...
  14. Antimacht

@Rauhaa erstmal danke für das ausführliche Feedback. Ich werde nachfolgend gerne versuchen, hier einen kleinen Blick hinter die Kulissen zu geben. Muss aber an der Stelle gleich vorweg nehmen, dass ich zu vielen Themen nur relativ allgemein antworten kann. Ich kenne den Quellcode und auch die...
  15. Antimacht

@Next Q Danke für den direkten Vergleich mit Screenshots. Die fehlende Absetzung habe ich erst jetzt mit Hilfe der Screens in vollem Umfang wahrgenommen ... und das obwohl ich auch die klassische Ansicht gewohnt war :D Das mit den Spiegelungen, bzw. die Tatsache, dass die Dörfer einen aktuell...