• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Apples and Bananas

  1. Aktuelles auf Welt 222

    Philson hat was abbekommen :)
  2. Neue Welten Änderungswünsche für HP16 (Casual)

    Zwangstabstand zwischen AGs auf 50ms um den skill zu erhöhen. Ansonsten sind die settings nice.
  3. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 210

    Hallo zusammen, ich finde die Settings passen soweit, außer das Kirche ruhig raus kann und Millisekunden rein. Ich finde Millisekunden zeigen, ob jemand individuellen Skill hat. LG Apples
  4. Neue Welt

    Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wann Welt 210 und 211 kommen? Ich und paar Freunde warten schon ganz ungeduldig. MfG Apples and Bananas
Oben