• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Ar3 yU scared? J1000

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 197

    Leuds, erstmal hi. Ich komm gerade nicht klar haahha.... irgendwie kommt jeder auf w197 schneller voran als ich.. Mein Stamm :' Canyby 'da kommen zwar noch alte member aus der 193er bald hinzu, aber egal bei wem ich anfrage, absolut niemand hat interesse meinem Stamm beizutreten. Mein Ziel war...
  2. Gif als StammesBeschreibung einfügen?

    Ich denke einfach so spendiert er mir keinen premium account hahaahah
  3. Gif als StammesBeschreibung einfügen?

    Ah also ist das dass Stammeswappen?.... Dazu brauch man dann aber nen premium acc oder?
  4. Gif als StammesBeschreibung einfügen?

    Ich spiele seit kapp 3 Jahren DS, habe immer meinen eigenen Stamm geführt und weiß immer noch nicht wie ich eine .gif datei in die Beschreibung einfügen kann..? Fast jeder Stamm in der nähe hat das schon xD Als Beispiel mal den besten Stamm Any.. ,,Wake up BMG'' (siehe Bild) wie geht dasssss???
  5. Nope, soweit ich weiß kennen wir uns nicht :D Aber gut zu wissen, wenn du’s dir doch anders...

    Nope, soweit ich weiß kennen wir uns nicht :D Aber gut zu wissen, wenn du’s dir doch anders überlegst, weiß du ja wo du mir schreiben kannst ;)
  6. Hola, hab dich irgendwo ganz zufällig entdeckt lol... Hast du Bock auf 197 bei uns mit dabei zu...

    Hola, hab dich irgendwo ganz zufällig entdeckt lol... Hast du Bock auf 197 bei uns mit dabei zu sein? Wir machen nen Stamm auf und versuchen so lange wie möglich zu leben? Mit dem Ziel vielleicht ganz vorne mit dabei zu sein? Wir sind jetzt schon 5 Motivierte Leute mit dir wären's 6 ^^ Lg
Oben