• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von are you scar7d?

  1. are you scar7d?

    Aktuelle Geschehnisse auf der 215

    Meines Wissens haben wir ein Kriegsbnd vs. b4v Denke ihr habt einige BNDs gegen uns, man muss sich nur die Statistiken ansehen. Nicht ohne Grund laufen 4 Stämme Zeitgleich auf uns :d vilt werden es noch mehr *hoffentlich
  2. are you scar7d?

    Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Kläre mich bitte auf wo ich drum bettel :)
  3. are you scar7d?

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 213

    Im 4 Wing von ? Boom hat meines Wissens 2 Stämme, nicht mehr & auch nicht weniger :o
  4. are you scar7d?

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 213

    Settings sind Top :)
  5. are you scar7d?

    Aktuelle Geschehnisse auf der 209

    Abdanken? Sorry wollte nur die Leistung loben. War kein Abschied? Chris
  6. are you scar7d?

    Aktuelle Geschehnisse auf der 209

    Guten Tag, Heute mal eine sehr Schöne Groß-Aktion von Jamoin abbekommen. Lob an die Jamoinler, knapp 5k incs davon auch ca 700 Ags, wahrscheinlich noch steigend. Sehr schön geplant, daher auch bei meiner Lage sehr schwer Standzuhalten, liege bei 6+ Jamoin Accounts, sehr Lang gezogene Breite...
  7. are you scar7d?

    Aktuelle Geschehnisse auf der 209

    Fury + wardaddy und E werden sich mit Sicherheit selbst zerfleischen ^^ - Danke für die Info Nichts gegen jomoin, schade das es keine Konkurrenz gibt, wird wohl sehr sehr langweilig.
  8. are you scar7d?

    Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Nja komischer Weise wurde er und sein morali gesperrt wo ich kurz drauf die ags schicken wollte. Ob es Zufall ist? Man weiß es nicht... LG
  9. are you scar7d?

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Regeln sind da, um diese auch einzuhalten. Mehr kann man dazu nicht sagen. Alles RICHTIG gemacht.
  10. are you scar7d?

    Aktuelle Geschehnisse auf der 193

    @PA!N Spielt doch einfach Die Stämme und sucht nicht immer den Schuldigen. Hab auch nichts erfahren, das iwie spioniert wurde. Investiert lieber die Zeit in Stämme um weit zu kommen. Schönen Abend :)
  11. are you scar7d?

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Kari Kari Jede Welt Kari
  12. are you scar7d?

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Was bringt eine Zusammenarbeit mit Akt? Zusehen wie sich winc buden angelt? Akt=inaktiv
  13. are you scar7d?

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Viel zu ruhig hier
Oben