• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Aromaopa

  1. Aromaopa

    Weihnachten

    oben links rotes Zeug auf der Girlande, Vogel oben mitte im fenster, oben rechts verzierung an der Wand, Weihnachtsmütze rechts auf dem Kopf, unten mittig geschenk auf dem Boden
  2. Aromaopa

    Stammesgesuche und -angebote

    Achso, dann hab ich das missverstanden :) Tut mir leid^^ Dann bewerbe ich mich als SG : D
  3. Aromaopa

    Stammesgesuche und -angebote

    Müsste so ne Anforderung der SG nicht selber auch erfüllen können? : D Solltest dir vllt nochmal Nachhilfe holen^^
  4. Aromaopa

    3.Advent

    Waffenmeister Kavallerie Wachturm Bauernhof Katapult Weltensieg Adelsgeschlecht
  5. Aromaopa

    2.Advent

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0f2ae9787df2
  6. Aromaopa

    Nikolaus

    Wall 30 Kampfkraft durch glaube 70% Uhrzeit 25:xx:xx Glücksangabe: entweder Zahl ohne Minus oder Baalken falscher Ausschlag Verteidigerdorf ist k44 nicht k55
  7. Aromaopa

    1.Advent

    Weihnachten
  8. Aromaopa

    Top 10 Stämme

    Klingt nicht so :x3: :see_no_evil:
  9. Aromaopa

    Spielerbewertung Top 25

    gibts hier mal nen update? :D
  10. Aromaopa

    Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    ich hatte die aussage: mehrere leute und bla aber is ja auch egal ist passiert und ihr habt den zug genommen. Hab ich egsagt, dass infos in deine richtug laufen? nein ich sage nur ich habe von jenem Spieler der leergestellt hat genau diese PN vorliegen, dass mehrere infos in richtung skr laufen...
  11. Aromaopa

    Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Naja als einer der Beteiligten die bei Aimbros geadelt haben, kann ich sagen lediglich die off Dörfer waren leergestellt^^ Ich musste teilweise schon deff klatschen aber seis drum. Man hätte es auch einfach nicht tun können^^ Es schön zu reden macht keinen Unterschied, dass ihr Informationen...
  12. Aromaopa

    Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    ICh glaube tatsächlich er redet von meinen 155k :p Iwie muss man ja truppen beim Feind schrotten :D Ach Dreck Skillerix hat gestern mit 164k nachgelegt... Jetzt muss ich ja wieder ne offaktion amchen...
  13. Aromaopa

    DA SIEHT MANN WER UND WO EIN MENSCH IST

    Das ist ein Spiel :) Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen. Ist eben so
  14. Aromaopa

    Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    1: 5mins 2: 20 Jahre 3: es wird im nachhinein nicht mehr technisch ins Spiel eingegriffen ;)
  15. Aromaopa

    Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    ich würde ja glatt behaupten, das is so gewollt ;D weil solch kuriose Dinge immer passieren wnen diese Leute zusammen spielen und dabei sind aber das wäre ja nur eine behauptung ohne fakten^^ dahersage ich mal technischer fehler ;D
Oben