• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Asgard-87

  1. Asgard-87

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 210

    Kirche muss echt nicht sein.
  2. Asgard-87

    Aktuelle Geschehnisse auf der 209

    Ziemlich ruhig hier :)
  3. Asgard-87

    Neue Welten Diskussion und Feedback zu Sonderwelt "Special"

    Wie erwartet ist die Lage der Dörfer extrem unterschiedlich. Manche Spieler haben so viel Glück, dass die Dörfer 2 Felder auseinander sind, bei anderen 8 oder so. 2 Dörfer in dem Game am Start finde ich unpraktisch.
  4. Asgard-87

    Neue Welten Diskussion und Feedback zu Sonderwelt "Special"

    2 Startdörfer sind zwar gut und schön, da müsste aber Chancengleichheit besteht in dem der Abstand der Dörfer bei jedem Spieler gleich ist. Ich sehe es jetzt schon kommen, dass viele Spieler ihre Dörfer nebeneinander haben und somit einen deutlichen Vorteil haben gegenüber anderen Spielern!
  5. Asgard-87

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    WINC hat den Server bereits gewonnen, wenn nicht noch ein Wunder passiert. Zusammenhalt ist halt deutlich stärker als bei allen anderen Stämmen zusammen.
  6. Asgard-87

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Dieses Geflame hier ist teilweise echt lächerlich. Man hat manchmal echt das Gefühl, dass man es noch mit Kindern zu tun hat. Auch wenn man W-Inc nicht mag, so kann man nicht abstreiten, dass sie es bisher ziemlich gut machen. Und PP-Push hin oder her, ist nun mal ne PP-Welt. Vor allem die...
  7. Asgard-87

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Dann hat sich die DS Kultur in den 15 Jahren nicht weiter entwickelt. Wenn man sich nur mit Flames äußern kann, dann ist das fremdschämen pur. Kein Wunder dass immer weniger Leute Bock haben, das Game zu spielen. Ist ja nicht nur im Öffi so, sondern auch Ingame.
  8. Asgard-87

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Da spielen aber ne Menge Faktoren ne Rolle. Hat er PPs eingesetzt? Wie aktiv im Farmen bzw. in den Raubzügen? Du kannst mit genügend Rohstoffen nen 4k Dorf innerhalb eines Tages haben ... Kannst mir ja mal Ingame den Spieler nennen, falls Du es hier nicht möchtest.
  9. Asgard-87

    Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Genau das ist doch das Problem. Der negative Teil vertritt SKR hier nonstop ... Naja Osse ist ja noch zu retten ^^ Ich lasse mich mal überraschen ob sich hier was ändert, oder ob SKR hier weiter so negativ auffällt ... Fühl ich xD
  10. Asgard-87

    Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Also wie im RL. Du machst tausend Sachen richtig und begehst dann einen Fehler. Erinnert wird sich dann nur an den Fehler ... Ist mit dem Image von SKR genauso. Im Forum sind ein Teil der Member nur negativ aufgefallen, da bin ich auch von ausgegangen, dass der ganze Stamm so ist ... Klar, ist...
  11. Asgard-87

    Top 10 Stämme Bewertung

    Sag mal, glaubt ihr denn Schwachsinn wirklich, den ihr da schreibt? DS ist mittlerweile ein richtiger Kindergarten
  12. Asgard-87

    Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Ich glaube, dass ihr immer noch nicht versteht, dass das Internet kein Straffreier Raum ist ... Oder hat man es tatsächlich nur mit minderjährigen Menschen zu tun?
  13. Asgard-87

    Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Naja nach dem Kommentar weiß ja nun wirklich jeder, was für ein Mensch Du bist ^^ Aber gut, im Internet kannste das ja wunderbar ausleben :)
  14. Asgard-87

    Diskussionen zu Welt 200

    2 Dörfer Start die random liegen? Könnte lustig werden, wenn einige Spieler ihre eigenen Dörfer direkt nebeneinander liegen haben ... Oder ist das nicht möglich?
  15. Asgard-87

    Aktuelle Geschehnisse von s75

    Lange ist es her ^^ Noch jemand aktiv am zocken auf irgendeinem Server?
Oben