• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von ASOC Rampage

  1. ASOC Rampage

    HP16

    Gibt‘s irgendein anderes Forum zu der Welt? Hier ist es so ruhig
  2. ASOC Rampage

    HP16

    Moin, da es hier noch kein Forum zur HP16 gibt, dachte ich mir: Feuer frei!
  3. ASOC Rampage

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual

    Im Krieg sind mehrere Stämme, ja, aber wie viele sind tatsächlich auf euch gelaufen? nicht so viele.. Von FA konnte man alle an einer Hand abzählen.. Wettbewerbsverzerrung ist mit Absicht so weit gegriffen.. ich meine du sagst dass bttr Unterstützung von 7 weiteren Stämmen braucht. Die sind zwar...
  4. ASOC Rampage

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual

    müssen nicht, wir wollen aber. Außerdem sind es nur einzelne also tu nicht so als ob 2 ganze Stämme zur Hilfe kommen obwohl nur 5-6 Leute mitmischen ^^ #wettbewerbsverzerrung Edit: Bezüglich BoB willst du uns weiß machen, dass DGA vor einem 10x kleineren Stamm Angst hat? Das ist ja lustig ^^
  5. ASOC Rampage

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual

    Hab gehört trotz vermutlicher Irrelevanz der Deff bei BO stehen sie trotzdem auf Platz 1? Dann muss bei euch ja die Off sehr Irrelevant sein..
  6. ASOC Rampage

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual

    Sie glauben diese Geschichte ist wahr? Dann muss ich sie leider enttäuschen. Sie ist frei und erfunden..
  7. ASOC Rampage

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual

  8. ASOC Rampage

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual

    Was ist denn mit DKK/Jungs passiert.. die sind ja fast verschwunden!? dicke Off-Aktion ^^
  9. ASOC Rampage

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual

    wir wollen mal ein bisschen Action rein bringen. SK wird momentan gut zugerichtet. Mag jemand mitmachen?
  10. ASOC Rampage

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual

    @Grubengrabgeraet ich denke viele fusionieren. Ist ja keine wirkliche Kritik (so sehe ich das) nur ist das bei euch halt sehr oft der Fall, dass ihr fusioniert um aus der Range zu flüchten oder was auch immer? weil die kleinen bleiben so klein wie sie sind.. Naja wie dem auch sei, ich denke das...
  11. ASOC Rampage

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual

    @DonKnight1992 die fuseln alle nur weiter. Nerven absolut, sind aber unter Dauerbeschuss^^
  12. ASOC Rampage

    Vorschlag für zyklischen SDS-Betrieb ab Juni

    Ich habe mir das hier nicht alles durchgelesen... aber wie sieht es denn jetzt kurz gesagt mit SDS aus, kommt da nochmal was?
  13. ASOC Rampage

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual

    @DonKnight1992 @new era oder einfach mal drauf loslaufen:cool:
Oben