• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Awesome TSM Drogon

  1. Der alternative Discord

    Imagine vom inoffiziellen und offiziellen Stämme-Dc fliegen und dann von nem alternativen Dc quasseln kekw
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 210

    Letztendlich bist du doch nur butthurt weil du 30+ leute angeschrieben hast und keiner mit dir gehen wollte :D Rest vom stamm etc weiß ja was phase war und was du sonst verbreitest juckt halt eh keinen also weitermachen <3
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 210

    Ohje Casa auch schon von Alzheimer geplagt oder wieso unterschlägst du dein fremdloggen im PowerPala Account? Kommt dir ja nur zu gute dass der supp nix macht kekw
  4. Top 10 Stämmebewertung

    Ja hat anscheinend gut gebrannt dort heute :D
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Oh nein dann werden wir genauso überfallen wie henri
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Endlich keine 3 anderen Siege mehr erfinden müssen sagste
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Auch dir danke fürs grau machen bruder
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Ohje Thomas, beitrag eindeutig nicht verstanden
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Auch gut das Posts darüber das Mett & Co da mit gut 85 Accounts gestartet sind, sich die Accounts und Dörfer hin und her schieben einfach gelöscht werden :x3: :see_no_evil: Moderation oder Zensur? Lüge nur Crew hat gepusht sonst niemand
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Sehr wild alle proxys und accs wurden gesperrt aber hatten dann immer noch 3 Stämme und hier mit Finger auf irgendwen zeigen wollen xD gleiches gilt für die lq/sharif Fraktion xD
  11. Diskussion zu Einstellung für HP14 (Classic)

    Liesl Rucksack kuschligster Rucksack lg
  12. Diskussion zu Einstellung für HP14 (Classic)

    Wie krieg? Dachte wir Farmen hier alle nur???
  13. Diskussion zu Einstellung für HP14 (Classic)

    Würde wenn 2x Hp pro Jahr einmal die Community komplett frei entscheiden lassen was settings betrifft und dann beim 2x deine angedachten Settings mit minimalen Spielraum
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Hallo hilfe ihr müsst da drauf laufen sonst gewinnt chef chef die welt
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Starspieler inten aber auch nicht so viele offs bei paatk rein
Oben