• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von AzazeL2

  1. DS Workbench

    Hab gerade 30 Minuten für 40 Angriffe gebraucht, ich hasse dieses Spiel. Als nächstes wird der Browser gesperrt... :mad:
  2. Top 10 Stämme und die, die es werden könnten

    Zack, neue Karte. Das machen wir jetzt so lange im 2-Wochen-Rhythmus bis die Meepimp Kühe verschwunden sind :cool:
  3. Umgang mit externen Tools

    Habt ihr schon eine Lösung für die Workbench gefunden? Ich dachte mir wir könnten einen alten Browser suchen der Autofokus nicht unterstützt und dann mit dem OK-SL-Script durchklicken. Sollte mE regelkonform sein. Lg Aza
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Na, wer wurde bei euch gesperrt? Pirat? Muella? :D
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Wir warten auch noch auf Statements von neuna19, inyourface, exeleon, anbauerregelt und fabseregelt zum Stand der Inaktivität ;) :D
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Guter Mann. Ich hoffe, er findet nach seiner Rettungsaktion zu uns zurück :oops:
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Dachte der Brusher ist der beste Account hier, wtf
  8. [Umgesetzt] Alles anfordern auf dem Markt (Android App)

    Sehr gute Idee, längst notwendig!! Eine Funktion, die einfach am Mobilgerät ersatzlos fehlt
  9. [Weitergeleitet] UT-Berichte 50 Dörfer Limit entfernen

    Ich nehme Idee 2 bitte :D
  10. Feedback: Neugestaltung des Angriffsplaners

    Wo ist überhaupt der Angriffsplaner? Unter der Minimap sehe ich gar nichts in diese Richtung:
  11. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 185

    Sommerferien - er kommt im Herbst wieder, bis dahin muss der AM alleine hinhalten :D
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Ich vermisse WDH - damals war wenigstens im Öffi noch was los :p
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Warum feiern sich hier eigentlich alle - die Welt ist noch nicht entschieden. WDH wird bestimmt noch den Sieg holen, ist ja klar :p
Oben