• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Bürger Meister

  1. Bürger Meister

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Meine eigentlich das ganze Pack :)
  2. Bürger Meister

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Möchte hier nur kurz anmerken, dass auf der 217 der kekoltis ebenfalls gesperrt wurde, und wir nach langen Diskussionen von den unfähigen Teamlern ein ein Geständnis bekommen haben, das ein Fehler gemacht wurde. Würde mich nicht wundern wenn hier der Support ebenfalls wieder gepfuscht hat…
  3. Bürger Meister

    Aktuelle Geschehnisse auf 223

    Kommt von demjenigen der aufgeadelt wurde weil ich ihn durchgenommen habe :D
  4. Bürger Meister

    Aktuelle Geschehnisse auf 223

    Warum erwähnst du nicht die bashis?eine Aktion auf meine Front bekommen und 5 kassiert; Also was willst du Zwerg? :D Squad hat eine Aktion geplant die den serversieg bestimmen sollte - nach der Aktion hat squad sich mal 2 Monate sammeln müssen, nur damit dieser random Typ der die Erlaubnis...
  5. Bürger Meister

    Aktuelle Geschehnisse auf 223

    Wurde nicht geballert, Ich hab euch massenkonstrukt bis zu meinem Urlaub derbe geballert :D kriegsstatistik spricht Bände. Ich gebe nur dem Typen die schuld der schlechter gespielt hat als wäre der Account unbesetzt geblieben. Lol. Und damit er sich nicht dafür rechtfertigen muss is er einfach...
  6. Bürger Meister

    Aktuelle Geschehnisse auf 223

    Muss dich ja bisschen unterstützen, Warte ja noch immer darauf das ich dein duali werden kann :( </3
  7. Bürger Meister

    Aktuelle Geschehnisse auf 223

    Da du mich hier in einer Tour erwähnst, anbei mein Ketchup dazu: Kurze Richtigstellung, nicht das du glaubst ihr habt Spielerisch irgendetwas damit zutun gehabt, dass die Welt Abgeschlossen ist. :) Bei deinem Größenwahn weiß man ja nie. Aufpassen Robin, Glashaus und Steine. Wenn du so...
  8. Bürger Meister

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Wer weiß das schon...:rolleyes:
  9. Bürger Meister

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Gegen goat hätte ich tatsächlich nix, besten dank!
  10. Bürger Meister

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Covi, biete Siegesplatz an, wollen wir wieder harmonieren? <3
  11. Bürger Meister

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Kein Sorge, mit mir gibts keinen Diplowin ;)
  12. Bürger Meister

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Da ich letzens erst den John Wick gesehen hatte: Regeln und Konsequenzen. Komm damit klar und heul nicht rum, du musst jetzt mit den Konsequenzen deines Verhaltens leben. :D
  13. Bürger Meister

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Wie so ein kleines Kind das gerade die Erlaubnis hat das Internet zu benützen und grad voll den Adrenalin Schub hat :D Apropos zecken, meinst du so wie ihr euch die letzten Wochen zecken in uns erbettelt? Kranker Typ. Wir haben sowas nicht nötig ;) Lass gut sein Patrick, und deine...
  14. Bürger Meister

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Und das von jemanden der Monate lang ein doppeltes Spiel getrieben hat und seinen Stamm verkauft hat - glaub du hast einfach nur schiss das ich dich auffliegen lasse wie einen goldroger einst? Aber keine Sorge, der Grund warum ich die letzten Wochen im öffi so ruhig war, ist das ich euch Ingame...
  15. Bürger Meister

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Guten Morgen fl0psent, noch immer getriggert? Vermutlich.
Oben