• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Letzte Aktivität von B4C1

• B4C1 antwortete auf das Thema Event Pixel-Rätsel.
    1. Twitter 2. Topscorer in Gold 3. Kirche 4. Schokolade 5. InnoGames 6. Festung
  • B4C1 reagierte auf einen Beitrag von Antimacht im Thema Event Pixel-Rätsel mit Like Like.
    Gewinner Woche 2 Hoffentlich waren die Bilder nicht zu einfach! - Dank eurer Hilfe konnten wir nun auch diese Bilder in schärferer...
    1. Paladin 2. Snapchat 3. Glückpilz-Award 4. Gummibärchen 5. Maserati 6. Runendorf (bzw Rune die man in der Weltendominaz sieht)
  • B4C1 reagierte auf einen Beitrag von MKich im Thema Weltdaten und Interface mit Like Like.
    Ich habe mir jetzt mal die mühe gemacht das world.dat.gz file upzudaten man kann es auf Github runter laden...
  • B4C1 reagierte auf einen Beitrag von Rauhaa im Thema Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14 mit Like Like.
    Spieler mit ner so großen Klappe müssen das aushalten, muss ich ja schließlich auch :)
    1. Jahresrahmen (Erfolg) 2. Kiwi 3. Luigi 4. Statue 5. BMW 6. Gameboy
  • B4C1 antwortete auf das Thema Top 10 Stämme.
    Naja, organisatorisch geht da gefühlt gar nichts, höchstens custom scribble runden. Da wird dann übrigens auch geklärt wer welches Dorf...
  • B4C1 reagierte auf einen Beitrag von Staatsfeind Nr.1 im Thema Top 10 Stämme mit Like Like.
    @Rauhaa Für welchen Stamm arbeitest du und versuchst Infos zu bekommen ?
  • B4C1 antwortete auf das Thema Top 10 Stämme.
    Finde RENTE! ist noch zu gut bewertet, absolute Vollkatastrophe was da abgeht