• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von B4C1

  1. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    Ja, gut wenn man die nächsten 8 Monate niemand anderen angreifen darf, muss halt die graue Gefahr her :D
  2. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    Wohl eher: Geben UT bashes :D Glaube man kann seine Off besser verheizen und mehr Bashes generieren, als in Baba-Bunker zulaufen :D
  3. Event Gewinnspiel zum DS Geburtstag

    4
  4. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    Externes Deffen ist auf der Welt möglich. Da wird wohl jemand seine deff in dem Dorf untergebracht haben :)
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 193

    Die Kurse sind für 1 Woche nach Start wirklich katastrophal. Man merkt schon, dass auf dieser Welt deutlich weniger Pusher spielen als normalerweise
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Zu deinem Beweis der die Lügen aufdecken soll: Sagt er nicht: ? Dein Screenshot ist von heute (20210714) und zeigt auch deine heutigen Deff bashis an. Sehe nicht wie die beiden Aussagen im Konflikt stehen :)
  7. [Weitergeleitet] Passive Truppenvorlage

    Generell versteh ich deinen Punkt. Muss aber sagen, dass durch viele Faktoren (Farm, RZ, UTs) dennoch oft geloggt werden muss, auch wenn einige Ideen das Spiel angenehmer machen. Ich würde es nicht "einfacher" nennen. Die Truppenvorlagen sind nunm al Teil des Accountmanagers, der soll ja das...
  8. [Weitergeleitet] Passive Truppenvorlage

    Nr. ____ Frage / Anforderung ________________________________________________________________________________ Antwort / Idee ____________________________________________________ 1. Titel deiner Idee: Pausieren des Truppen Account-Managers bei nicht vorhandenen BH Plätzen ( Truppenvorlagen im...
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Was isn das fürn argument. Du wechselst öfter den Account als ich im Lockdown duschen war
  10. Top 10Stämme Karte

    Denke so ne Bewertung nach 39 Stunden auf der Welt ist längst überfällig
  11. Phantastische Stämme und wo sie zu finden sind

    Aber er macht doch auf jeder Welt genauso weiter, man brauch keine alten Welten anzuschauen, um zu sehen was er für ne Show im Pub abzieht
  12. Phantastische Stämme und wo sie zu finden sind

    Hier wird ne Analyse mit einem tatsächlich legitimem und informativem Interview gedroppt und hier wird jetzt darüber diskutiert obs Ziehan, Xihan, Logouthan etc. heißt ? @JohnDorian. Danke für die Mühe, ist schön bisschen was über die Welt zu lesen, was abseits des ganzen Rumgeheules so...
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Habs extra in Anführungszeichen geschrieben, weil ich das ganze Konzept lächerlich finde. Ist doch völlig egal ob jemand 1 Post hat oder 4000, wenn die Qualität am Ende die gleiche ist. Zumal es den Weltensieg auch nicht im Forum gibt ^^
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Moment, wurdest du nicht durch Minenkatan vom Noname zur "Öffi-Legende"? Weiß nicht was mir da lieber wäre. Das Spiel ordentlich spielen und generell das Maul zu halten, oder durch Shitposts aufzufallen ^^
  15. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    Finde es von Inno schon extrem nett 3 Tage AM zu verteilen, 999 wären ohne AM noch möglich gewesen, aber bei 1000 hört der Spaß dann auf!
Oben