• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von BabylonischerBiertornado

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    Auf jeden Fall
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Klar, top Idee xD Es beschwert sich doch eh schon niemand zwecks gepushe da kann man so ne Welt schon mal raushauen
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Ehre genimmt...
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Joa schon xD ich brauch sowas sonst funktioniere ich nicht xD Aber warum fängst du denn nicht wieder an zu spielen? Ich meine, eure Leute flamen Acta das sie hier immer noch im Öffi aktiv sind, aber selber hast du vor ein paar Wochen aufgehört zu zocken xD Und jetzt machst du genau das selbe...
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Ich hab ihn nicht angeprangert sondern gefragt warum er denn so schlecht drauf ist. Was ich aber safe nicht gemacht habe war nach deiner Meinung zu fragen xD drum versteh ich es immer noch nicht warum du mich hier zulaberst obwohl es weder um etwas aus unseren Reihen noch um dich oder sonst was...
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Entweder du hast ne andere Welt gespielt oder du bist komplett am Leben vorbeigelaufen xD aber lassen wir das mal so stehen und gehen nicht weiter darauf ein xD
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Hab ich in irgendeiner Weise nach deiner Meinung gefragt oder über unsere Frontler geredet ? Stimmt, habe ich nicht xD Achja und nein wir sind nicht Jesus, denn wir würden aus Wasser Bier machen und keinen Wein ;)
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    @freegame was bistn du heute so angefressen? schlecht geschlafen? oder warum benennst du deine Dörfer so lustig um wenn du sie readelst? Gehen wir dir echt so hart auf den Sack das du dich jetzt sogar noch Ingame mit deiner Dorfbenennung lächerlich machen musst ? Wahnsinn xD
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Da ist jemand aber angefressen. Danke für deinen tollen Beitrag. Wieso verlierst du gegen solche Looser dauerhaft Dörfer? Wieso lasst ihr euch dauerhaft truppen bashen ? Wieso ist eure Front so lost ? Jeder .. wirklich absolut jeder weiß mittlerweile, dass der unnötigste Account deiner ist...
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Lol was bist denn du für einer xD bisschen gestresst oder was?
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Stell du dich erstmal richtig auf sonst machts garkeinen Spaß xD free bashis bei euch
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Ich würd am besten noch mehr rumheulen das macht die Sache viel besser xD Naja ich finds lustig, mit Geheule sogar noch mehr wenn man so sieht was hier manche Leute von Mental so ablassen xD
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Würde uns sehr freuen wenn du überragender, Weltklasse, unangefochtener, einzigartiger Profigamer an unsere Front springst. Dann können wir endlich lernen wie das Spiel richtig funktioniert von einem Spieler der seit Jahren seinesgleichen sucht :)
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Du bist sowas von Lost. Lass es doch einfach gut sein und hör auf dich hier ständig zu blamieren.
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Achso jetzt ergibt alles einen Sinn... Kick hat verloren WEIL du UV gespielt hast :)
Oben