• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Baron von Iblim

  1. LOAD´s Lustige Lesereien

    da ich hier außer knüppelszeitung und ab und an ein paar ponys selten ne propa oder dergleichen zu lesen bekomm kriegst vorab nen fleißpunkt ;-) ansich gut gemacht aber leider sind die stats wohl etwas verfälscht da das liebespaar ja anscheinend auf löschen steht trotzdem bekommst 5 von 10 +...
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 134

    ach gott jetzt muß ich als "farmassi" doch mal meinen senf dazu abgeben. es wird hier von alten zeiten geredet und daß es das früher nicht gab und und und ....... FRÜHER wurden hier im pup zurecht die spieler geflamed die gewechselt sind und nicht die sf eines stammes die versucht den...
  3. Slap - Verrat hat ein neues Level erreicht

    Ich kann gar nicht in worte fassen was dieser "heulthread" für auswirkungen auf mein kleinhirn hat also schließ doch mit dem thema ab und da morgen ja neuer server starten dort viel glück ;)
  4. Diskussion-Thread für die Weltenzeitung

    wie immer kurz, knapp, alles drin 8/10
  5. Slap - Verrat hat ein neues Level erreicht

    :eek: muß man hier weiter lesen als die erst seite ?? denke das kann ich mir auch sparen :D
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 129

    sry aber wie du siehst interesiert es auch in diesem thread nicht wirklich viele ;-)
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 129

    glaub es kaum aber da muß ich dir bedingt sogar zustimmen ^^ aber sind nicht die jungs die dann wechseln um ihren arsch zu retten die lächerlichen ??? zum feind zu wechseln = sind dieses spieles noch nicht erkannt ;)
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 129

    gibts hier sonst nix neues ^^
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 129

    Der Pate 2.0 Gesperrt :eek: hab ich schon wieder was verpasst ??? stand da in den 5 beiträgen irgendwas was eine sperre zur folge haben sollte ?? :confused::confused:
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 129

    das du alle paar monate nen neuen forumsacc. brauchst konnt ja niemand ahnen ^^ ( warst wohl nicht einer meinung mit dem supp.) und mein ingame name ist nicht so schwer zu erraten einfach mal hier kopieren und dann wieder einfügen in der ingame-suche ;)
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 129

    anmelden und gleich nen triple-post hinlegen :confused: du kannst ingame der absolute pro sein aber hier bist du grad der looser meiner meinung nach ^^
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 129

    das ziel ist wie immer das selbe nur über den weg dahin ist man geteilter meinung ;)
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 129

    :confused::confused: na ja muß ja nicht alles verstehen
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 129

    Lol und dann blockierst mich nach der ersten Pn !!! ist schon etwas lächerlich :confused: ach wie vermiss ich die zeit in der man hier mit dem "feind" über die eigenen fehler und die des anderen gemeinsam lachen konnte :(
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 129

    sagt wer ??? da hätte ich auch interesse daran ;)
Oben