• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von bashing@noobs

  1. bashing@noobs

    Aktuelle Geschehnisse auf der 163

    Falls es interessiert würde ich auch mal meinen Senf dazu geben: 1. Fusion TS und friends. mit dem feind fusseln ist sicher moralisch verwerflich, allerdings war das in meinen augen die einzig sinvolle art und weise wie man schnell an ein ausgeglichenes masse verhältniss zu uns kommt. wo läge...
  2. bashing@noobs

    Aktuelle Geschehnisse auf der 163

    ah danke für die aufklärung. dann siehts ja interessant aus... stand zumindest etwas weiter oben hier... und die folgenden posts oder hab ich da was falsch verstanden?
  3. bashing@noobs

    Aktuelle Geschehnisse auf der 163

    also versteh ich das jetzt als Außenstehender richtig dass uns und pipi gegen friends spielen? und uns aber tdem Infos aus pipi bekommt ?
  4. bashing@noobs

    Stämme mit Potenzial

    Schaut doch wieder ganz spannend aus, also zumindest massetechnisch hat sich ja jetzt einiges geändert, kp ob da jetzt plötzlich auch Spielerpotential erschienen ist, oder obs weiterhin einseitig bleiben wird. Als außenstehender stellen sich mit bei betrachten der Karte folgende Fragen: 1...
  5. bashing@noobs

    Aktuelle Geschehnisse auf der 163

    Denke wenn mans wirklich drauf anlegen würde, wäre da sicherlich was machbar. Die besten von TS auf die beiden anderen Stämme aufteilen, also falls es da wirklich welche geben sollte die spielen können (kann ich nicht beurteilen). Die Reste ASAP aufadeln, bevor ihr da euren Keil weiter zwischen...
  6. bashing@noobs

    Aktuelle Geschehnisse auf der 163

    https://de.twstats.com/de110/index.php?page=player&mode=tribe_changes&id=8818144 -endfight war -uls- gegen lucky https://de.twstats.com/de151/index.php?page=player&mode=tribe_changes&id=8818144 endfigth wäre -hd- (wenn diese nicht nach der aktion gemeinsam gelöscht hätten) gegen mrb gewesen...
  7. bashing@noobs

    Aktuelle Geschehnisse auf der 163

    Lustig wie sich hier die 151 wiederholt:Polizeigewalt und Der Besitzer (aka master joki und orius) wieder am bitchen und im Lategeame am zu Feind wechseln? Langsam erkenn ich da nen Muster. 3 von 3 Serversiege der DerBesitzer Besetzung haben damit geendet, dass dieser im Lategame zum Feind...
  8. bashing@noobs

    Aktuelle Geschehnisse auf der 157

    nirgends, ich spiel nicht mehr, pöbel nur rum ^^ und selbst?
  9. bashing@noobs

    Aktuelle Geschehnisse auf der 157

    ja außer intern und babadeln können die doch nix. war schon immer so :p
  10. bashing@noobs

    Aktuelle Geschehnisse auf der 157

    "weltberühmtheit" als ob jana ne Verstärkung für den sauhaufen von abzzrakkt acc wäre. die ist genauso mieß wie der restliche sauhaufen da. gibt man denen eine aufgabe und die vermasseln es -.- absolute Enttäuschung... :D:p:*
  11. bashing@noobs

    Opera Tabs wechseln

    Gerne ;)
  12. bashing@noobs

    Opera Tabs wechseln

    Das liegt (soweit ich weiß) daran, dass du, wenn du nen PA aktiv hast, standardmäßig auf den Tasten 1 und 2 Schnelleisten-Hotkeys hast. Die kannst du einfach in den Ingame Einstellungen von Ds rausnehmen.
  13. bashing@noobs

    Aktuelle Geschehnisse auf der 153

    @Sven kann mich nicht daran entsinnen dass ein Jan bei uns gespielt haben Soll? ansonsten war die 120er Gruppe doch echt supi, da würde ich, wenn ich spielen würde, jeden wieder mit nehmen. @keiti ich schau ab und zu in pup vorbei und erfreue mich an den dortigen Posts aber seit der 151 ist bei...
  14. bashing@noobs

    Aktuelle Geschehnisse auf der 153

    danke für die zusammenfassung btw
  15. bashing@noobs

    Aktuelle Geschehnisse auf der 153

    kann mal wer ne aktuelle diplomatische Beziehungen karte machen, für querleser die keine lust haben akten zu durchforsten. also wer kloppt sich mit wem, wer kuschelt und wer krieg aufs maul?^^ gibts schon jemanden der die welt für sich entschieden hat`?
Oben