• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Battleax

  1. Battleax

    Anregung; Gameplay; Botting; Pushing

    Das würde in meinen Augen das Anfangsstadium des Spiels deutlich (Einsteiger-) freundlicher machen und, wie gesagt, entschleunigen. Ohne den Server Causalllastig zu machen. Wenn nun 10% der Spieler (mit ihren Fähigkeiten etc.) mehr als 2 Dörfer pro Tag adeln können, oder die restlichen 90%, die...
  2. Battleax

    Anregung; Gameplay; Botting; Pushing

    Nur mal ein Gedanke: Wie wäre es denn mit einer täglichen Adelsgrenze? Jedenfalls im Anfangsstadium. Jeder Spieler darf pro Tag max. 2 Dörfer adeln um das Ganze etwas zu entschleunigen
  3. Battleax

    Wer ist auf der 198 mit dabei?

    Ich hätte echt wieder Lust und die Einstellungen sehen gut aus
  4. Battleax

    Anregung; Gameplay; Botting; Pushing

    Ich wünsche mir das alte DS zurück. Ohne Bots und diesen ganzen Blödsinn. Mit ~30 Kontinenten voller Spieler, Welteneinstellungen wie es die 17 hatte und einer ordentlichen Portion Respekt untereinander, wo du beim Weltenstart fest davon ausgehen konntest, vernünftigen Mitspielern zu begegnen.
  5. Battleax

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Es ging einfach alles viel zu schnell ..
  6. Battleax

    Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Nein, nicht wirklich ^^
  7. Battleax

    Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Es war ein sonniger Vormittag, die SF hat in aller Ruhe einen Kaffee getrunken und uns allen befohlen, leute: Kattert die Minen
  8. Battleax

    Noch wer da?

    Grüße aus dem Boofer-Acc, aus dem Stamm -M- :cool:
  9. Battleax

    Spieler mit Potenzial

    ich danke dir ^^ :oops:
  10. Battleax

    Spieler mit Potenzial

    @Steve, na wenigstens bin ich nicht der Einzige der das so sieht (Gerade bei Rang 1) :-D Sehr schöne Auflistung! Eine Frage noch, hab ich was verpasst, oder woher nimmst die Daten der Farmergebnisse? Ist das deine Schätzung? (auf deine Quellenangabe bezogen)
  11. Battleax

    Aktuelle Geschehnisse auf der 163

    Lass ihn doch in Erinnerungen schwelgen ^^
  12. Battleax

    Spieler mit Potenzial

    Ich bin noch relativ Frisch auf dem Server, aber die Konversation hier kann ich ja trotzdem schonmal anstoßen ^^ Wenn ich mir Platz 1 anschaue, über 200k und keine 50k Bash's, hm.
  13. Battleax

    Aktuelle Geschehnisse auf der 163

    der soll sich nicht aufadeln lassen und mir sein pw geben, dann zock ich da weiter ^^
  14. Battleax

    Aktuelle Geschehnisse auf der 163

    dem will ich nicht widersprechen ^^ möcht' nur wissen wie er einen Top5 Stamm so lange zusammenhalten konnte ^^ Edit: Sprachkorrektur :-D
  15. Battleax

    Aktuelle Geschehnisse auf der 163

    darf man hier erfahren was man mit ''unfähig'' meint? Würde mich mal interessieren :-D hat sich ja mit seiner Unfähigkeit lange gehalten, wie geht sowas? ^^
Oben