• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Bausi the best

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 209

    Wie, wollt ihr nicht ernsthaft gegen sie spielen/kämpfen? 3 stämme vs 4 moin-stämme Chancen wären 40/60 denke ich mal ;-)
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 209

    Wäre sie so oder so doch eh nicht ^^
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 209

    Fury + wardaddy und E werden sich mit Sicherheit selbst zerfleischen ^^
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 209

    Junge junge Jetzt hastes mir aber gegeben ^^ Ich gehe mal duschen, dann sollte es in Ordnung sein !
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 209

    Ich weiß schon warum ich dieses Spiel hinter mir gelassen habe, mich nur angemeldet habe, da ich eine OP hinter mir und Langeweile habe ^^ Also gönnt euch! xD und zeigt der welt dort draußen wie geil ja seid Opfers!
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 209

    Weil das keine Kunst ist, sich mit pps hoch zu schlafen um dann von Rang 1 den dicken raushängen zu lassen Wenn es drauf ankommt, dann auch den Wall von 0 auf 20 in 5min hoch zu pushen xD armselig, deshalb sag ich, das das komplett auf allen Welten deaktiviert werden sollte! ^^ Aber so weit...
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 209

    Richtig, und was willst du mir jetzt sagen?
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Welcher Acc auf der 100?
  9. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 208

    Katas du die schmiede wenn du Adelst? Loool xD Es gibt sie doch noch die pro Spieler ^^
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 209

    Nöö, wenn es zu Ende ist, geh ich auf keine DS Welt mehr^^ Wie das Spiel in 3-4 Jahren Pause so abgefuckt wurde. Massenstamm hier massenstamm dort. Das ist ja richtig ekelhaft geworden, da ist die Zeit dann doch viel viel zu schade für. Dann noch diese pp Welten Gibt es überhaupt stämme auf...
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 209

    Dieser Krempel gehört generell deaktiviert! Ausser eben die gängigen Dingen wie PA, acc Manager & farm assi Mehr dürfte es nicht geben...
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 209

    Dann kommt noch dazu, das pay2win aktiviert ist ^^
Oben