• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von BerserkX

  1. Fragen zum Start

    Danke! Also auch am besten direkt aktivieren, da ja zweifache Produktion.
  2. Fragen zum Start

    Gibt es hier auch die Questbelohnung für eine 30% höhere Produktion? Würde ja Sinn ergeben, erst darauf zu klicken, diese zu aktivieren und dann die Minen hochzuziehen.
  3. Fragen zum Start

    Danke dir Kater.
  4. Fragen zum Start

    Hat sich alles gerade erledigt. Minenproduktion wurde auf 2 angehoben und RZ dektiviert. Also erst mal tagelang Minen klicken.
  5. Fragen zum Start

    Ok, also kompletter Fokus erst mal fast ausschließlich auf Speere, bis ich knapp 1k habe. Danach Gebäude und regelmäßig RZ machen.
  6. Fragen zum Start

    Hallo zusammen, nach einiger Zeit Pause werde ich am Mittwochmittag mal wieder in W218 einsteigen. Mir gefällt es gut, dass sie ohne Farmen ist und lediglich Raubzüge eine Rolle spielen. Es gab mal einen Scavenge calculator, der einem bezogen auf die Effizienz die richtige Menge an Einheiten...
  7. Start auf Welt ohne Beute

    Danke euch, dass sieht schon mal gut aus.
  8. Start auf Welt ohne Beute

    Hallo zusammen, wie starte ich morgen am Besten auf W200 ohne Beute? Erst mal zwingend an den Quests lang hangeln, da man so Ressis bekommt und der DOrfausbau voran getrieben wird? Geht ihr mit euren Minen höher als Stufe 20, bevor ihr andere Sachen ausbaut? Mich interessieren einfach mal eure...
  9. [Offen] Raubzug.

    Moin, ich habe jetzt mal ein bisschen das Forum durchstöbert und eine Frage zum Raubzug. Ich nutze den Scavenge Calculator des Niederländers und farme aktuell Stufe 2-4 bei gleicher Laufzeit. Jetzt habe ich im Forum gelesen, dass es nicht so effektiv sein soll wie das farmen mit gleichen...
Oben