• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Bierpräsident

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Achtung Wall of Text: Mag sein, dass ein paar so vermessen waren, zu denken, man kann sich micht euch gleich setzen. Ich habe in den 242 Seiten mehrfach gesagt, dass ihr das Maß der Dinge derzeit seid, und ich nicht denke, dass JFF im 1:1 auch nur ansatzweise einer Chance hätte. Nun haben wir...
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Wollte damit das gleiche ausdrücken wie du, dass das als nächstes kommt. Ich finde das Meistern eines Hobbies völlig legitim, und ist mir weiterhin powidl. Aber wundern braucht man sich nicht, dass diese Anschuldigungen / Anfeindungen regelmäßig kommen. Ist doch überall so. Bei CoD hackt auch...
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Hawara du bist ja komplett im Öl
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Wenn man die Ags flexibel genug plant um öfter mal 1 versauten Time wettzumachen, ist das plausibel. Ist bei 1k++ Incs schwer nachvollziehbar, wieviele abgebrochen werden. Also entweder flamet man euch jetz für Timebot, oder für euer augenscheinlich schwach vorhandenes Leben außerhalb von DS :p...
  5. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 181

    Habe mir einfach mal gedacht: Was würde der Kleberschnüffler machen. Hoffe hab dich nicht enttäuscht? Edit: Ich gelobe aber Besserung - keine Trolls mehr aus dem Hüftfeuer!
  6. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 181

    Was gibts da zu Flamen? Wir wollen ja nur antesten, wie ihr faket, und wie ihr mit den Ergebnissen umgeht. :D
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Welche Führung? :o
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Sollen wir loggen und das für dich regeln?
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Wir haben zwar schwach angefangen, dafür lassen wir aber stark nach! Ihr werdets sehen :D
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Wir wollten doch nur mal antesten? Von daher alles stabil :D
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Offen und Defen gleichzeitig. Da kann ich auch gleich um 5 Uhr morgens aufstehen und mich selbst geißeln.
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Ahja, dann ists eh richtig. Dennoch zu low effort für ein Like das Meme :D
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Das Wort „adeln“ das wir verwenden, ist nur DS-Slang, eigentlich heißt es erobern. Demnach auf Englisch conquer. Daher lieber deutsch, auch wenn das hier viele nicht gut beherrschen :D ennoble heißt adeln im Sinne von loben, bzw. historisch in den Adelsstand erheben. Wobei so gesehen würde es...
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Willst du jetzt meine leider viel zu unregelmäßigen Bulshit-Memes verunglimpfen? :(
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Oben