• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von BigN

  1. BigN

    [Offen] Rückgang Spielerzahl

    Jop - die 700.000 war die Anzahl der Accounts, die auf allen Welten zusammen existiert haben. Neue Spielwelten haben es seinerzeit (~2008) ungefähr auf 110-120k Spieler gebracht, bevor eine neue Spielwelt eröffnet wurde. Mit jeder neuen Welt ging die Spielerzahl dann aber auch schnell runter...
  2. BigN

    Höchst Fragwürdig, Premium Pakete, Welt 126

    A/B Test ^^ https://de.wikipedia.org/wiki/A/B-Test
  3. BigN

    wozu dient eigentlich das regelforum?

    Als einer derjenigen, die dieses Forum anno dazumal initiiert haben... Zu dieser Zeit gab es im Fragenforum ca 30 neue und 40 aktive Threads pro Tag... Da sind diverse Regelfragen im 3-Tages-Takt wieder aufgetaucht --> filtere diese Fragen aus den sonstigen Fragen raus und mach sie damit...
  4. BigN

    [Beantwortet] Timen über Offline arbeiten bei Firefox

    Es ist verboten Scripte, externe Programme oder Programmfunktionen zu verwenden, welche mit einem Klick oder durch das Gedrückthalten einer Taste (bzw. ähnlicher Aktionen) mehrere Angriffe abschicken. Beispiele von §8 ähnliche Aktion: Zurückhalten einzelner Befehle, sodass sie gesammelt...
  5. BigN

    [Beantwortet] 125ms Sperre

    Die Angriffe haben dieselbe Laufzeit zu Dorf E?
  6. BigN

    Feedbackthread Adventskalender 2013

    Ich trau mir alles zu xD v.a. Sachen falsch zu machen :mrgreen:
  7. BigN

    Feedbackthread Adventskalender 2013

    Siehe die Diskussion auf den vorherigen Seiten, was die Ungenauigkeit bzgl. Land neben einer Stadt angeht ;-) Und die Fragestellung ist in der Vergangenheit formuliert, spricht dafür, dass die Sprachversion geschlossen wurde ;) du musst dich für den Kalender neu registrieren. Die Logindaten...
  8. BigN

    Feedbackthread Adventskalender 2013

    Ich war im ersten Moment etwas verwirrt, weil kein Nachbar des Staates in dem die Stadt liegt (OMG, es wird Zeit, dass der 2.12 kommt und man die Wörter ausschreiben darf) jemals eine eigene DS Version hatte, aber hatte zu dem Zeitpunkt auch einfach beschlossen, dass für die Frage wohl das...
  9. BigN

    Feedbackthread Adventskalender 2013

    Zunächst Mal - ich find's schön, dass es den Adventskalender wieder gibt :) Ist ne tolle Tradition, schön, dass sie ein weiteres Jahr weiterlebt. Und nu zur 1. Tür / Frage / wie auch immer... Wie kann eine Stadt an ein Land angrenzen? xD Zumal diese Stadt ziemlich mitten in dem Land liegt^^
  10. BigN

    6. offizielles Süddeutsches User Treffen Ulm/Neu-Ulm 23.3.2013

    Ich schreibe hier mal ein klares vielleicht^^
  11. BigN

    [Beantwortet] Botschutz

    lasst mich raten - das Captcha wird überhaupt nicht angezeigt... Damit das Bild geladen wird, muss man Kaspersky deaktivieren^^ Das Problem betrifft momentan nicht nur die DS Captchas sondern Captchas von diversen Systemen...
  12. BigN

    Fragen und Feedback: End-Game Szenario

    http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=166843 Lesen ist schon schwierig, oder?
  13. BigN

    Diskussion zur Einführung des Namens-Änderungs Features

    Weil es viele leidige Diskussionen ersparen würde ;-) Dagegen bin ich trotzdem - einfach wegen dem Verwirrungspotential das dahintersteckt.
  14. BigN

    Update Feedback Version 8.6

    Naja - man will keine finden triffts eher *denk* Ich find's schade, da diese API doch einige sinnvolle Verwendungen hatte, aber die Entscheidung scheint wohl ziemlich fest zu stehen, oder doch Möglichkeiten da noch was dran zu drehen? Wäre natürlich für den Vorschlag von Lösungen interessant...
  15. BigN

    Diskussion / Feedback Android App

    ;-) Du musst nicht mit mir diskutieren, aber ich werde trotzdem posten, wenn ich dazu Lust habe ;-) Und ich werde mir auch weiterhin das Recht rausnehmen in meinen Posts ohne Hetztiraden gegen Innogames oder pauschales Dagegensein auszukommen. Diejenigen, die mich kennen wissen, dass ich auch...