• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von bigstruppie

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Bisschen Trashtalk im Öffi muss doch sein ^^ Vielleicht bin ich heute Abend sogar motiviert genug um einen richtigen Propaganda-Post zu machen, so richtig Old-School wie vor 10 Jahren, sowas scheints ja leider nicht mehr zu geben... PS: Du hast da was falsch verstanden, das war kein vermöbeln...
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Mhm wenn AG's in einer Sekunde mit 200ms für dich genauso schlecht sind wie ne halbe Stunde zwischen Off und AG bzw. AG's die über 2 Sekunden gehen sind deine Ansprüche ja gigantisch :eek: :eek: :eek:
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Es geht ja nicht um die Kriegserklärung es geht um den Kriegsgrund und die Art und Weise wie das ablief... Der schreckliche "Abwerbeversuch" von Vale, zwei Tage bevor Lone überhaupt gegründet wurde wird 1 1/2 Monate späte relevant und ein Grund für nen Krieg gegen unseren Stamm? Der Fakt das zu...
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Könnte an den Timing Künsten liegen:eek: Da kann man schon Befehle teilen und dann passiert trotzdem sowas... Also wenn man sich beim Kriegsgrund schon keine Mühe gibt und Müll zusammen dichtet, dann denkt man doch das sie sich wenigstens beim Krieg an sich Mühe geben. Eine Fusion...
  5. HP-Welt

    Kann man sich nicht mehr für die HP-Welt anmelden? Ich finde die nirgends zur Auswahl.
Oben