• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Blausternchen

  1. Blausternchen

    Aktuelle Geschehnisse auf der 218

    Vergiß CM. wenn we anderes als D gewinnt --- was ich vermute, dann die nette Punktliga.
  2. Blausternchen

    Aktuelle Geschehnisse auf der 218

    Definiere "Leben" :D
  3. Blausternchen

    Aktuelle Geschehnisse auf der 218

    Unter Bu gewinnt man schon, wenn man nicht verliert ... Hat wohl irwann mal das KoMa von KaMa gelesen.
  4. Blausternchen

    Wer ist auf der 218 dabei?

    Ach Quatsch, die letzte Stufe hat nichma 1 Tag gedauert.
  5. Blausternchen

    Wer ist auf der 208 mit dabei?

    King Jojo hat gewonnen Angreiferglück -7.2% Moral: 100% Angreifer: Käfersammler Dario Herkunft: stay at...
  6. Blausternchen

    Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    Du kennst nicht "verarmchen"? Mildere Form von verarmen. Dörfer weg - verarmt. Dörfer gekattert - verarmcht. Doch echt einfach ... :)
  7. Blausternchen

    Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    Also anprangern bzw. Verstoß gegen die guten Sitten im Internet. ;) Is irwie, als wenn der Räuber auf nen Taschendieb zeigt. Eieieieiei ...
  8. Blausternchen

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 196 und 197

    Also Schönheitsschlaf vor Mitternacht soll am wirksamsten sein. ;) Dazu noch 1er-Tech, dann komm ich bei 196/3 auch prima mit der Kirche klar, so sehr sie mich auch stört.
  9. Blausternchen

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Nenn doch den Pala "Berthold Schwarz". Vielleicht erfindet er das Pulver und du bist spontan im Vorteil.
  10. Blausternchen

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Also vor dem Autokauf erstmal die Scheiben einschlagen. Das reduziert den Preis und die Dinger sind ja ersetzbar.
  11. Blausternchen

    Update Feedback zu Update 8.210

    Leuchtet nicht ein. Sollten nicht eher die Qualitätsvorstellungen der User entscheidend sein? Und ist nicht genau das der Sinn der Umschaltfunktion? Mit dieser wurde/wird man ja beiden Geschmäckern recht. Wo also liegt das Problem, den Usern die Wahl zu lassen?
  12. Blausternchen

    Update Feedback zu Update 8.210

    Ich finde das genial von Inno. Endlich mal ein Thema, in dem die Leute einer Meinung sind. ;)
  13. Blausternchen

    Update Feedback zu Update 8.210

    Die haben sich echt Mühe gegeben diesen Suggestivtext zu schreiben, daß ihr euch freuen sollt. Los! Freut euch! Wird's bald ...?
  14. Blausternchen

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    jo
  15. Blausternchen

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    das wissen nur die geier
Oben