• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von blubi

  1. blubi

    CONTINENT 33 HAS A KING

    der threadersteller du dummbatz
  2. blubi

    CONTINENT 33 HAS A KING

    ey stark bruder wie du rang 1 verteidigst!!! CONTINENT 33 STILL HAS A KING AND HIS NAME IS TAZ
  3. blubi

    Wer ist auf der 209 mit dabei?

    @alt_f4 ist wieder dabei
  4. blubi

    CONTINENT 33 HAS A KING

    heul leiser, selbst wir haben gemerkt dass 80 zeitungsaustragende kinder mehr geld zur verfügung haben als gedacht. keine chance mehr das aufzuholen!!!
  5. blubi

    CONTINENT 33 HAS A KING

    ban your mother if you want ban
  6. blubi

    CONTINENT 33 HAS A KING

    ok kp wer "Pat" ist, dachte ihr meint patl. patl bekommt auf jeden fall nen richtigen dotz aller
  7. blubi

    CONTINENT 33 HAS A KING

    never sollte ich den jemals im rl sehen bekommt er erstmal n richten dotz aller
  8. blubi

    Top 10 Stämme Karte

    ey nur taz und crunc haben geld ausgegeben wie verrückt, nur deshalb sind die vor mir in der rangliste
  9. blubi

    Top 10 Stämme Karte

    geht so, wenn du aufhören würdest deine ******** gedanken hier zu veröffentlichen, würde es uns allen besser gehen
  10. blubi

    CONTINENT 33 HAS A KING

    wort
  11. blubi

    Top 10 Stämme Karte

    Osse = mit abstand dümmster name den ich bisher im ds forum gelesen habe Lindi fanboy = so siehst du auch aus Team = gratz zu den paar gratis PA punkten und gleichzeitig den respekt von JEDEM zu verlieren komm mal ossendorf du otto, 1 gegen 1
  12. blubi

    CONTINENT 33 HAS A KING

    nur weil du kleines loserkind nur 50 euro im monat vom zeitung austragen zur verfügung hast, bedeutet das nicht dass die erwachsenen nicht einen kleinen teil ihres erarbeiteten wohlstandes verprassen können. deal with it und schätz dich glücklich dass wir so spät gestartet sind, nächste pay to...
  13. blubi

    CONTINENT 33 HAS A KING

    WO IST DER WIPPENDE AFFE
  14. blubi

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    finde es nicht okay wie hier leute gehänselt werden, schämt euch
  15. blubi

    Diskussion zu Einstellung für HP14 (Classic)

    crazy bist du hart minderbemittelt
Oben