• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Blumenvase

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 194

    Hier um ein paar Beispiele zu nennen: Ihr betrügt viele Spieler, habe erst kürzlich eine Nachricht von einem Spieler von 777... erhalten mit welchen ich zuvor noch keinen Kontakt hatte, der aber will das ich mit ihm fusioniere. Zuvor sind schon ein paar Leute im Stamm auf ähnliche Anfragen...
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 194

    Habe gehört das die von 777.... einfach jeden Spieler bei sich aufnehmen. Ist das deren einzige Chance diese Welt zu gewinnen? Die brauchen ja schon 4 komplette Stämme um überhaupt etwas zu erreichen, schon echt lustig und dann meinen die ernsthaft sie hätten den Sieg verdient. Meiner Meinung...
Oben