• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von bobydeluxe

  1. bobydeluxe

    Ich bin ein Eishorn!

    Ich bin ein Eishorn!
  2. bobydeluxe

    Huntsmen

    Red Dead Redemptions Story ist n Dreck dagegen
  3. bobydeluxe

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Bereue es jeden Tag aufs neue
  4. bobydeluxe

    Neue Welten Diskussion und Feedback zu Sonderwelt "Special"

    Ich glaube die Verwirrung bezüglich des Unterschieds zwischen Classic und HP kommt hier auch ein bisschen vom Namen her. Grundsätzlich steht der Server dec1 zur freien Verfügung, wie es bereits in dem zitierten Link steht. Daran hat sich bis heute nicht viel geändert. Jegliche Settings, die...
  5. bobydeluxe

    Browser und Steam

    Ich glaube einige hier überschätzen den Einfluss eines einzigen Forenthreads mit 10 Posts auf einen globalen Bugfix :x
  6. bobydeluxe

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 200 und 201

    Ich will mir mal nur den Teil rauspicken: Ich kann dir versichern, dass der Aspekt "monetärer Nutzen" bei dieser Entscheidung definitiv keine Rolle gespielt hat.
  7. bobydeluxe

    Diskussionen zu Welt 200

    Wenn das versetzen Item aktiv ist, kann man auch immer zu einem Freund versetzen, es gibt keine Möglichkeit, nur das Versetzen in eine Himmelsrichtung zu aktivieren.
  8. bobydeluxe

    Diskussionen zu Welt 200

    Grundsätzlich sind beide Ideen meiner persönlichen Meinung nach gute Ansätze, das Problem ist bei beiden allerdings, dass dies aktuell nicht möglich ist, da es die Funktionen im Spiel schlicht nicht gibt. Himmelsrichtung versetzen ohne zu einem Freund versetzen zu können gibt es im Spiel als...
  9. bobydeluxe

    [Umgesetzt] Skillbücher runtertraden

    Finde ich definitiv sinnvoll
  10. bobydeluxe

    Update Feedback zu Update 8.260

    Liebe Spieler, in diesem Thread könnt ihr uns euer Feedback zum Update auf Version 8.260 geben. Vielen Dank.
  11. bobydeluxe

    Update Update auf 8.260

    Update auf Version 8.260 Liebe Community, unser nächstes Update wird am 26. Oktober eingespielt. Mit diesem Update wird es ein neues Feature geben! Änderungen und Verbesserungen Einige Jahre zuvor haben wir ein neues Feature eingeführt, dass es euch erlaubte mehrere Adelsgeschlechter direkt...
  12. bobydeluxe

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 196 und 197

    Das ist korrekt, auf beiden Welten ist der Paladin aktiv, allerdings ohne Skills und nur ein Paladin pro Spieler
  13. bobydeluxe

    Umfrage: Start der Welten 196 und 197

    Gewonnen hat zwei mal Vorschlag Nummer 3. Diese beiden werden nun also eingereicht. Entsprechend einigem Feedback aus dem Feedbackthread wird die Minenproduktion für den Vorschlag Nummer 3 der Welt 197 allerdings von 1.3 auf 1.5 leicht nach oben korrigiert.
  14. bobydeluxe

    Neuigkeiten im CM-Team- Neuer Co-CM gesucht

    Liebe Community, Auch wenn ich noch nicht so lange hier als Co-CM tätig war hat mir die Zeit unglaublich gut gefallen. Daher schreibe ich die nachfolgende Nachricht mit etwas gemischten Gefühlen. Ich werde mein Amt als Co-CM der deutschen Version von Die Stämme niederlegen. Der Grund dafür ist...
  15. bobydeluxe

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 196 und 197

    Liebe Spielende, Wir freuen uns in diesem Thread auf euer Feedback zur Umfrage: Start der Welten 196 und 197 Viele Grüße Euer Stämme-Team
Oben