• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Bonnie ans Clyde

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Wünsche euch frohe Feiertage noch !
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    So leute ich stell mal was klar einmal gkb immer für die Welt gkb. Und der Name hat auch Program gar kein Bock. Bei mir mittlerweile. Mit den Spieler von gkb kann man sehr gut zusammenarbeiten. Da kann man nichts sagen daumen hoch für alle. Bis auf zweil leute im stamm ein sehr gutes team. Ich...
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Bin mal gespannt. Ob du zu deinen wort stehst oder ob das nur so gesagt ist. Wenn ja aber dann nur so. Du darfst ein Jahr lang kein bum bum Eis mehr im Profil Bild haben.
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Und läst dich darauf ein Marc oder hast ....
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    apiii wie wärs, wenn wir gkb. marc und burak stamm schlagen, das alle wo ein bum bum eis in profilbild haben, es wegmachen müssen für ein jahr und dafür eine rosse dafür hin machen müssen. wär doch mal was.
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Austeilen könnt ihr, aber einstecken ist nicht so euer Ding?
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Bau du mal lieber deine schmieden hoch oder soll ich paar berichte posten wo ich deine schmieden gekattert hab. Wo deine deff nicht ganz gelangt hat. Marc
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Skate Ruhe. Las mich Feihern. Wenn ihr solche Spezialisten im Stamm habt.
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Bevor der Hebel jetzt verzweifelt helfe ich ihn mal! Ca1700 Kata's süss habt ihr vielleicht einen pala mit leichfeuer. Wo ich noch nichts weiß. Vielleicht eine sonder einstellung für euch von Inno. Oder was.? Fragezeichen um Fragezeichen
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Der Sinn des Lebens! Aber da sieht man schon wieder wer überfordert ist. Wenn im Spoiler kein Bild ist. Sonder ein bb code nur.
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Bischen Arbeit mus ich euch doch lassen. Sonst wär es langweilig . Lieber Hebel
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Wir haben pala Leuchtfeuer? So viel zu 69 Ihr seid die besten .
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Moin moin MarWin zockst auch noch auf der welt . Oder spamst nur wieder mal.
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Was geht ab! Die besten stämme sind gkb und fnk, da kann 69 einpacken!
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    wo zockst du lindi? auf 184. schreib mir eine igm
Oben