• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Botrott

  1. Botrott

    Top 10 Stämme

    sieht so aus als würde mv die welt gewinnen
  2. Botrott

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    was war denn heute beim weltenbündnis los? wollt ihr euch nicht langsam mal die mühe sparen und aufhören widerstand zu leisten?
  3. Botrott

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    kann das weltenbündnis nicht mal ohne bots spielen? so macht das echt keinen spaß...
  4. Botrott

    Aktuelles auf Welt 225

    endlich hört inno auf mich!
  5. Botrott

    Der alternative Discord

    hallo, wieso machst du diesen?
  6. Botrott

    Hybriddorf-Spielweise

    sarkasmus verstehen
  7. Botrott

    Hybriddorf-Spielweise

    klingt super, genau so spiele ich auch!
  8. Botrott

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    bürger meister ist schlecht.
  9. Botrott

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Er seid auf dem Siegesweg! Bisschen merkwürdige Selbstwahrnehmung finde ich. Gestern bei der Aktion +2 Dörfer geholt (Glückwünsch!) und jetzt darin die große Wende des Kriegs sehen, aber in den letzten Wochen -740 Dörfer stehen
  10. Botrott

    Aktuelle Geschehnisse auf 223

    hallo, was sagst du eigentlich dazu, dass w-inc schon wieder einer welt ausgewichen ist, um gegen jamoin (reste) nicht zu spielen? die mysteriösen zufälle häufen sich
  11. Botrott

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    BK55 beschwert sich, dass iPat ein Verräter wäre und mit Skr unter einer Decke stecke und als Reaktion darauf bietet er Skr Freebuden an und veröffentlicht Stammesinterna
  12. Botrott

    Aktuelle Geschehnisse auf 223

    ne, noob
  13. Botrott

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

  14. Botrott

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    heute gabs wieder eine kleine Aktion von Skr auf VHL und SoN
  15. Botrott

    Feedback an die Marketingabteilung

    Was motiviert euch Die Stämme zu spielen? einem konzern noch mehr gewinn einzubringen, der trotz jährlichem zweistelligen millionengewinn nicht mal die supporter*innen bezahlen will und somit die leute im ds team entweder keinen bock haben irgendwas zu machen oder einfach nur im team bleiben...
Oben