• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Lost Sadness

  1. Lost Sadness

    Wunschrunde: Start: 04.11.2022

    Hallo zusammen, anbei mal eine Runde von mir: Start: 04.11.2022 - 12:00 Uhr Ende: 12.11.2022 - 08:00 Uhr Spielbereich Einstellung Grundeinstellung Geschwindigkeit Spiel 90 Einheiten 0.35 Befehle Millisekunden aktiv Zwangsabstand für Befehle 100 ms Fakebegrenzung inaktiv...
  2. Lost Sadness

    Update Feedback zu Update 8.271

    Liebe Spieler, in diesem Thread könnt ihr uns euer Feedback zum Update auf Version 8.271 geben. Vielen Dank
  3. Lost Sadness

    Update Update auf 8.271

    Update auf Version 8.271 Liebe Community, Unser nächstes Update wird am Dienstag, 01.02.2022 aufgespielt. Das Update beinhaltet drei Spielervorschläge direkt aus der Community. Dynamische Gruppen Die Einstellmöglichkeit "Unterwegs" wird in "Unterwegs (ausgehend)" und "Unterwegs...
  4. Lost Sadness

    Feedback Speed-Special | Jahreswechsel 21-22

    Danke für dein Feedback, wir werden natürlich auch unsere Erfahrungen diesbezüglich zusammentragen und entsprechend die Settings anpassen / abändern. Zu deiner 3. Frage eine konkrete Antwort: Diese Option ist leider nicht möglich. Wir können keine Spielstandards verändern. Lediglich die Wahl...
  5. Lost Sadness

    #3046 Wunschrunde

    Nur um das ganze aufzuklären. Die letzte Runde des Speed-Specials findet am 09.01. (also heute) statt. Die hier geplante Runde gehört wieder zum Regulären Betrieb -> Klick mich für mehr Informationen
  6. Lost Sadness

    Update Feedback zu Update 8.268

    Danke fürs Feedback, dass ist uns durchaus bewusst und an entsprechender Stelle auch weitergegeben :)
  7. Lost Sadness

    Update Feedback zu Update 8.268

    Liebe Spieler, in diesem Thread könnt ihr uns euer Feedback zum Update auf Version 8.268 geben. Vielen Dank.
  8. Lost Sadness

    Update Update auf 8.268

    Update auf Version 8.268 Liebe Spielerinnen und Spieler, das Update auf die Version 8.268 erreicht die deutschen Spielwelten am 11.01.2022 und bringt einige nachträgliche Weihnachtsgeschenke mit sich! Änderungen Abbrechen von Befehlen von der eigenen Zieldorfseite aus Ein Community-Vorschlag...
  9. Lost Sadness

    Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Oh, danke schon mal jetzt :D, Schreibfehler korrigiere ich dann, wenns soweit ist ;-)
  10. Lost Sadness

    Das Ende der Welt 192!

    Glückwunsch an 3ELFEN Auf Welt 192 ist vor Kurzem Frieden eingekehrt, nachdem die Siegbedingung erfüllt wurde. Wir gratulieren recht herzlich zum Sieg: Natürlich wollen wir die siegreichen Schlachtenbummler auch mit einer Kleinigkeit belohnen: Die drei Top-Spieler erhalten 3.000, 2.000 bzw...
  11. Lost Sadness

    #3047 Wunschrunde

    Hey, generell ist wichtig, dass die Laufzeiten etc. bei deiner Runde angepasst wird. Inklusive dem Speed. Anbei erhältst du mal einen Link, wo du alles drüber nachlesen kannst: Klick mich
  12. Lost Sadness

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 2

    Antwort C: Version 8.199
  13. Lost Sadness

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 1

    Wolfgang Amadeus Mozart
  14. Lost Sadness

    Vorschlag für zyklischen SDS-Betrieb ab Juni

    Zu den letzten Zeiten von SDS (ich rede von vor der Komplettschließung), waren wir mit 8 Leuten (2 Admins, 4 Supporter, einem Forenmod und einen CM). Selbst dort war es zu großen Teilen so, dass wir nach Rundenende mit der Standardantwort "Hallo xy, leider haben wir deine Spielanfrage zu spät...
  15. Lost Sadness

    Feedback: Temporärer Speed-Betrieb

    Ein dickes Dankeschön an Stephan, der im Alleingang diese kurzfristige Option gezogen und so lange - alleine!! - betreut hat. Coole Runden dabei gewesen. Ich wünsche dir in dem richtigen Arbeitsleben dann ab Montag wohl wieder viel Spaß ;) LG Sandro
Oben