• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von broady80

  1. broady80

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    ähm, wovon redet ihr hier? über Kim's Praktiken, oder über diejenigen, die diese Praktiken unterstützen und somit Vorzeigespieler #1 sind? helft doch nem kleinen Bub, pleeeeze
  2. broady80

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    uii, da wär ich aber mit der kritik an inno hier sehr vorsichtig. man weiss ja was mit den regimekritiker so passiert
  3. broady80

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    weiss nicht, ich nenne es einfach armseelig und ja, das ist ausserhalb meines levels, ist mir weit bei der unterster schublade, dies hast ja schonmal im ES discord chat bewiesen^^ wenn man mit i-welchem trashtalk zu inno rennt um sich dadurch vorteile zu verschaffen... wenn eog es soo nötig...
  4. broady80

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    diese logik muss einer mal verstehen. Eog verbratet sinnlos 500+ offs um 2 KG dörfer zu retten?
  5. broady80

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    jap, das haben die gestern wohl mehr als eindeutig bewiesen
  6. broady80

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    uiii, na dann... mensch: "wann geht die welt unter?" Gott: "das wirst du nicht mehr erleben" mensch: "wann gewinnt EoG gegen KmM?" Gott: "das werde ich nicht mehr erleben"
  7. broady80

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    kA, war nicht in der SF, weiss aber dass die Inhaber dieser genannten Accs, sich da tagelang haben nicht blicken lassen. Die UV dieser Accs war grösstenteils bei der SF. bis auf Moulan, den ich für seinen schritt sehr respektiere, hatten randaliert als stammesaktionen nicht auf deren...
  8. broady80

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    lol, dass du auch hier noch deine Fresse gross aufreisst, ist schon echt traurig. xAdler - omen est nomen(x steht für nix)
  9. broady80

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    ahh, ok dann muss ich wohl noch bissl wachsen^^
  10. broady80

    Aktuelle Geschehnisse auf der 166

    ähm, "...sarah regelt..." du meinst sicherlich das managen damit!?
  11. broady80

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 166

    aber gerne doch. zeigt ja nur, dass es bei BH stufe9 die katas unnötig waren, es sei denn man versucht mit denen zu adeln.
  12. broady80

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 166

    ...nur mit Katas erobert man Dörfer. Dumm nur, dass die Eroberung bei Loyalität 1 scheitert. so n pech aber auch
  13. broady80

    Aktuelle Geschehnisse auf der 149

    ähm, hab keine große töne von easy spucken hören/lesen können. bin zwar schon länger nicht mehr ingame, verfolge dennoch nach Feierabend die Geschehnisse hier. Würde mich freuen, wenn du mir diese Beiträge von easy mal aufzeigst/zitierst. Glaube aber eher, dass Realitätsverlust zu deinem...
  14. broady80

    Aktuelle Geschehnisse auf der 149

    ...oder wie auf der w117?! da warst ausm Acc instant auch verschwunden, sodaß man dich eher als Mexicaner, ähm Speedy Gonzales nennen kann
  15. broady80

    Stämme mit Potential

    wer denn jetzt? Bonnie oder clyde? oder schizo oder phren?
Oben