• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Armer Ritta

1. Aktuelle Geschehnisse auf der 189

Definitv Multis am besten direkt melden!
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 189

Mugiwara sagt Leony sie soll das NAP machen um sie danach völlig runter zu buttern weil sie das NAP wirklich gemacht hat? Wtf? @Der Gangmaster alles meine Upvotes!:D
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Plus Auswechselspieler
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 189

OMG Stortel der 183 im DC via Video zeigt, dass er DS über Macros spielt und sich dann sperren lässt. Absolute 0 Nummer. Minion sein best Body das Dream Team Minion der bei incs dann nichtmehr loggt und keine UV vergibt:D Kegs die Verbindung ist definitv da bei den beiden Accs spielen dreckig...
  5. Top 10 Karte

Nanana :D Haben bereits Hardcore Krieg gegen die graue Gefahr. Zusätzlich haben manche ACC von uns von IYD Fakes bekommen worauf sich dann der genannten Stamm danach quasi fast aufgelöst hat :D Letzteres zwar kein Krieg jedoch war's scheinbar sone heftige Aktion, dass man es danach als Stamm...
  6. Top 10 Karte

Ich seh schon IRR ist in paar Wochen Geschichte wenn die erste richtige Front kommt :,D
  7. Top 10 Karte

Wenn du das machst, mach ich es auch! LG 2/20 des Amrita
  8. Top 10 Karte

Deshalb kommt auch die UT von andern Stämmen bei dem SG an:D
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 189

Sag das Inno.. wollen einfach keine Welt mit nem direktem Event oder Kriegspaketen starten:(
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 189

No ab 6 wird erst eingeloggt um dann Instant auf löschen zu klicken... Du weißt auch garnix!
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 189

Deine Bude müsste man dafür nach alter Tradition direkt auf 36 Pkt kattern Edit: groß über A im Öffi flamen sich aber von denen heute komplett ziehen lassen :,D
  12. Top 10 Karte

Es wird enden wie immer... Jeder weiß es:D
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 189

OMG... im Öffi RL Hundebilder posten... Das ist das nächste Level:D
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Nabend an alle:) Für uns war die Sachen nach der letzten Nacht gelaufen und wir haben nichts mehr weiter gemacht. Nach dem letzten Ripzmove war's uns tatsächlich zu blöd noch weiter nerven reinzustecken. Jamoin hat ihre Sache soweit gut gemacht und sind ihrer Linie treu geblieben. Bevor ich...
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Wer mit Jeschky im Stamm spielt brauch bitte nix über Kattern erzählen. Danke:D