• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von bubblebee

  1. bubblebee

    DS-Geburtstag 2013 - Feedback

    Auf Anfrage einiger Teilnehmer veröffentliche ich die "Stimmt nicht" Geschichten, deren sich die Teilnehmer der Mr.&Mrs. DS Wahl stellen mussten. Einmal für die Weiblein Und die 2. für die Männlein Es hat mir/uns sehr viel Spaß gemacht diese zu schreiben und vor allem die Fehler...
  2. bubblebee

    DS-Geburtstag 2013 - Feedback

    So, dann schreib ich auch mal. Auf ein großes Fazit habe ich dieses Jahr irgendwie keine Lust ^^ Es wurde im großen und ganzen auch schon alles gesagt. Ein großes Danke an Betti, Gerald und Mika :) Danke auch an Lindi für die nette Fahrt. Es war schön euch alle mal wieder gesehen zu...
  3. bubblebee

    DS-Geburtstag 2013

    Kenn ich die Dame? Nimmt die mich auch mit? :D
  4. bubblebee

    6. offizielles Süddeutsches User Treffen Ulm/Neu-Ulm 23.3.2013

    Das kann ich so nur unterschreiben! Sehr schade!
  5. bubblebee

    6. offizielles Süddeutsches User Treffen Ulm/Neu-Ulm 23.3.2013

    So Leute, ich brauche nun bis Mittwoch definitive Zu- oder Absagen. :)
  6. bubblebee

    6. offizielles Süddeutsches User Treffen Ulm/Neu-Ulm 23.3.2013

    Wir haben das nur für dich auf n spielfreies WE gelegt... komm gefälligst :evil:
  7. bubblebee

    6. offizielles Süddeutsches User Treffen Ulm/Neu-Ulm 23.3.2013

    Huhu liebes Partyvolk, es ist wieder soweit, Groovie und ich planen das 6. Süddeutsche User Treffen. 2013 heißt es Back to the roots und wird wieder in Ulm/Neu-Ulm stattfinden. Legendäre Erlebnisse prägten die vorangegangenen Treffen, egal ob in Ulm/Neu-Ulm oder in München. Bisher haben wir uns...
  8. bubblebee

    Smartphone von dem ein auf den anderen Tag nicht mehr Internetfähig.

    Meine Glaskugel weiß, das es von Freitag abend, bis Samstag Morgen Probleme im D2 Netz gab und viele Kunden dieses Problem hatten :) Bei manchen dauerte dies deutlich länger. Vllt. lags ja daran.
  9. bubblebee

    In Hamburg sagt man tschüss...

    Das will ich doch hoffen :P Machs gut und bei uns sagt man Servus :)
  10. bubblebee

    DS-Geburtstag 2012

    Aus Sebby spricht doch nur der Neid, das er nich da war :mrgreen:
  11. bubblebee

    Konstruktive Kritik an der Moderation

    Jetzt hängt euch daran mal nich auf. Ich bin nicht euer Mod und lösch nich ständig eure Posts. Hätte ich nur einen gelöscht, hätte man genölt, das jetzt alles ausm Zusammenhang gerissen ist. Davon abgesehen war das Off-Topic bla. Seid also froh, das ihr tapi habt, der nich so viel löscht :P Ich...
  12. bubblebee

    Konstruktive Kritik an der Moderation

    Die Löschung der Posts wurde vom User so gewünscht und wurde von mir nur deshalb gemacht. Wäre das so nicht geschrieben worden, hätte ich das nicht gemacht, da ich ja nun kein Mod bei euch bin :) Ich bitte um Verständnis. Danke! :)
  13. bubblebee

    Konstruktive Kritik an der Moderation

    Gehts jetzt um "Konstruktive Kritik an der Moderation" (wie der Thread-Titel sagt) oder um die Legalität des sprayens? Wenn ihr nich beim Thema bleiben wollt, dann wird der Thread geschlossen, bis der entsprechende Kollege wieder da ist.
  14. bubblebee

    [DS-Geb '12] Mitfahrbörse

    Update, noch jmd. im Auto. Hab also nur noch einen Platz für die Hinfahrt frei. Bzw. wenn noch jemand mit zurück will, wirds kuschelig im Auto :)
  15. bubblebee

    [DS-Geb '12] Mitfahrbörse

    freegame kommt ja nu nich mit, daher hat sich das erledigt bei mir, dafür fahr ich jetzt über Stuttgart und nehm da noch jemanden mit. Daher, fahr ich jetzt die A8 bis Stuttgart, dann die A81 bis Würzburg und dann die A7 nach Kassel hoch. Freie Plätze: Hin:2 Rück:1