• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Budendropper

  1. Budendropper

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Sorry, ich wollte dir nur die Grundlagen erklären, klar hat man während einer Aktion nicht nur Zeit für 1 Ag, sondern muss sich noch um mehr kümmern, da trifft man natürlich nicht alles, aber ist halt auch nicht immer notwendig. Knappe Ag´s vor die Offs ist wohl in seltenen Fällen schon...
  2. Budendropper

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Offensichtlich erinnerst du dich nicht richtig, habe nie Ag´s auf dich geschickt und selbst wenn, ich mache menschliche Fehler die komischerweise bei euren Bot Accounts nie passieren. Demnach ist Agent immer noch nicht geübt genug, er spielt vermutlich jede Welt gleich, timed bei jeder Aktion...
  3. Budendropper

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Da dein Account ja grundsätzlich ein einziger großer Deffbunker ist und du das daher nicht kennen kennst, helfe ich dir gerne. Beim Ag´s tabben hat man je nach Laufzeit der Ag´s durchaus hunderte Möglichkeiten die Ag zu tabben, da trifft man dann schon irgendwann mal. Das was ohne Bot nicht...
  4. Budendropper

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    nicht fair spielen = bitchmove? Es bleibt halt irgendwie dabei, dass ihr euch alles schön reden müsst, damit ihr eure Bitchmoves rechtfertigen könnt. Die Botter spielen eben trotzdem bei SKR, wo bleibt dafür eigentlich eine sinnvolle Rechtfertigung?
  5. Budendropper

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Der Account der selber mit einem Time-Bot spielt, hält auch Reden über Fairplay? Die Rede kann ja dann nicht besonders gut sein.
  6. Budendropper

    Angriffsperre

    Laut meinem Kalender ist der 24.12 ein Samstag, oder hat sich sich die Diskussion um einen früheren Start der Friedenszeit doch gelohnt?
  7. Budendropper

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Erste Stammesaufgabe auf einer No-Farm Welt: Barbarendörfer angreifen :thinking: W23 lässt Grüßen
  8. Budendropper

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 207

    Welt 206 und 207 dieses mal ohne Öffi-Bereich, interessantes Setting!
  9. Budendropper

    Hüte

    Aber nicht für Handy Spieler, wenn man reinzoomt dann verschwinden die Zauberläden :D
  10. Budendropper

    Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    wurde ich gerufen?
  11. Budendropper

    Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Interessant, wo kommt diese Theorie schon wieder her?
  12. Budendropper

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 14

    42 das ist immer die richtige Antwort
  13. Budendropper

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 1

    Wolfgang Amadeus Mozart
Oben