• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Buhrdur

  1. Buhrdur

    Aktuelle Geschehnisse auf der 218

    Ost
  2. Buhrdur

    Aktuelle Geschehnisse auf der 218

  3. Buhrdur

    Aktuelle Geschehnisse auf der 218

    Ist nicht eine elementare Bedingung für einen Sieger der Herzen, dass er sympathisch ist? :thinking::thinking:
  4. Buhrdur

    Aktuelle Geschehnisse auf der 215

    Was willst du hier denn putzen, hier kommt alle paar Wochen mal ein Beitrag?^^
  5. Buhrdur

    Aktuelle Geschehnisse auf der 215

    Ich finds schön, dass im Öffi wieder was los ist^^ Aber mal so ganz generell, ich brauch nur kurz in deine Akte zu schauen, um mit absoluter Sicherheit sagen zu können, dass auch du zumindest in den ersten Tagen und Wochen kräftig mit PP-Einsatz gespielt hast. Sich jetzt hinzustellen und sich...
  6. Buhrdur

    Aktuelle Geschehnisse auf der 215

    Huhu:) Wir sind jetzt auch dabei und versuchen mal, abzuchecken, was hier am Kartenrand ohne PP-Einsatz so drin ist. Irgendwelche schwarzen Schafe, die man meiden sollte?
  7. Buhrdur

    Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

    Ja moin:) Bin jetzt auch auf der HP am Start. Am KR und dank den Einstellungen (keine MS, kein Farmen, keine Moral) vermutlich auch nicht besonders lange hier, dennoch mal Hallo an Alle^^
  8. Buhrdur

    Aktuelle Geschehnisse auf der 170

    Noch ein Prozent, dann isses geschafft^^
  9. Buhrdur

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Ey Jungs:) Also wenn w170 gewonnen ist, wär ich auch wieder am Start:) Aber wie viele Premiumkunden sind denn mittlerweile im Nernero drin?^^
  10. Buhrdur

    Aktuelle Geschehnisse auf der 159

    Jetzt wird's anscheinend schmutzig.. Lasst es doch einfach darauf beruhen... Die Welt ist vorbei, alles ist gesagt. Konzentrieren wir uns auf neue Welten, vielleicht begegnet man sich da nochmal wieder. Nochmal Glückwunsch an TTT von meiner Seite. Auch wenn die erwiesene Spionageaffäre rund um...
  11. Buhrdur

    Aktuelle Geschehnisse auf der 159

    Warum ich das jetzt ans Licht bringe? Ans Licht gebracht habe ich das damals schon und habe eurer SF (Ruhsen) eine Vielzahl handfester "Beweise" für meine Behauptungen vorgelegt. Der diese Beweise auch akzeptiert hat, allerdings Stein und Bein geschworen hat, dass das nicht von ihm instruiert...
  12. Buhrdur

    Aktuelle Geschehnisse auf der 159

    Hmmm. Ich möchte mich dazu eigentlich nicht äußern, solange es nichts handfestes gibt. Beteilige mich ungern an Spekulationen. Aber falls es solche Beweise gibt, her damit. Ich weiß noch, wie ich im Preuße Account saß und jemand, der offensichtlich böses wollte, mehrmals mit PW im Account...
  13. Buhrdur

    Aktuelle Geschehnisse auf der 170

    culti auf w170 wär doch mal waso_O:D
  14. Buhrdur

    Aktuelle Geschehnisse auf der 170

    Spiele leider nicht auf der 172 und hätte auch auf dieser Welt gern ein lebendiges Pub.. Allerdings hat auf dieser Welt irgendwie echt keiner Bock-_- Dabei macht das Öffi doch eigentlich 50% vom Reiz von DS aus:confused:
  15. Buhrdur

    Aktuelle Geschehnisse auf der 170

    Mit Oe aber bitte;)
Oben