• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Butte

1. Butte

Feedback-Thread InnoGames TV

Kriegen denn alle neuen Welten mit dem Wachturm dann auch die Bezeichnung "Casual"?
  2. Butte

Feedback-Thread InnoGames TV

Das kann man nich ernst meinen
  3. Butte

Update Feedback zum Update auf Version 8.55

Klappt bei anderen noch die Angabe der Zeit beim Rohstoffe anfordern? Steht bei mir nur noch: "Ankunftszeit des letzten Händlers: " Aber keine Zeitangabe mehr...
  4. Butte

Update Feedback zum Update auf Version 8.53

Gab es überhaupt ne Welt in der nich immer die selbe Farbe gewonnen hat?^^
  5. Butte

Umstellung des Forum - Feedback zum neuen Forum

Hmm, ziemlich ernüchternd, aber wenigstens eine Antwort... Danke Dougal
  6. Butte

Ist es eigentlich noch geplant die Suchfunktion wieder zum laufen zu bringen? So vergrault man halt echt noch die letzten Nutzer bzw auch die wenigen Neuen...
  7. Butte

[Beantwortet] Premiumpunkte übertragen

60
  8. Butte

[Offen] "Es können maximal 5 Angriffe pro Sekunde verschickt werden"

Ich hab tatsächlich ne Funkmaus, aber ich hatte die auch schon unter Verdacht. Mit dem Touchpad kommt der Fehler auch. Und wie gesagt, teilweise sogar beim ersten/zweiten/dritten Angriff.
  9. Butte

App könnte sein, aber da ich alleine spiele ist das bei mir nicht der Fall. Ich hab das wirklich bei jedem Farmdurchgang.
  10. Butte

Die "Es können maximal 5 Angriffe pro Sekunde verschickt werden"-Meldung kommt bei mir, während ich mit dem Farm-Assistenten farme, viel zu oft. Teilweise beim ersten Angriff. Teilweise nach drei. Selbst wenn ich die Angriffe im Schneckentempo durchgehe, erscheint diese Meldung. Jemand ne...
  11. Butte

Es wird eine Signatur (IMG-irgendwas) bei mir angezeigt, allerdings ist dort laut meinen Einstellung nichts eingetragen. Ich kann es auch nicht löschen. Zudem funktioniert die Suchfunktion bei mir absolut nicht mehr. Gehts nur mir so?
  12. Butte

Hut-Event

Klappt die Suchfunktion denn bei dir noch vernüfntig? Seit der Umstellung find ich nicht mehr das was ich suche
  13. Butte

Petition: Wir wollen doch nur spielen!

Ohne Werbung, ohne mich.
  14. Butte

Feedbackthread zum Feature "Namensänderung"

Ich würd mich so gern umbennen :(