• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von CapriSunny

1. CapriSunny

K.I.Z.

Ich werd sie auf Chiemsee Summer sehen :-) Wollte eigentlich im Dezember nach München, aber die Tickets waren viel zu schnell ausverkauft
  2. CapriSunny

LoL - League of Legends

dann am besten zu seraphs embrace ausbauen, schilde sind immer gut :)
  3. CapriSunny

LoL - League of Legends

Ich spiel Cait mit Manareg Runen, is auch ganz witzig :D
  4. CapriSunny

Wie sehen eure Desktops aus?

5. CapriSunny

LoL - League of Legends

Wie entscheide ich eigentlich auf adcs ob ich jetzt botrk kaufe oder bloodthirster? Normal kauf ich mir blade immer wenn mir tanks im gegnerteam probleme bereiten, aber auf cait oder so fühlt sich das immer so falsch an :S
  6. CapriSunny

LoL - League of Legends

Rekkles tat mir soo leid :/
  7. CapriSunny

LoL - League of Legends

Hab Lucian noch nich gekriegt :(( Komisch, ich bin nur mit Leuten im ts die sich aus meinem Lux shield flashen damit ich nicht mehr Assists hab als sie :D
  8. CapriSunny

LoL - League of Legends

Ziggs im One for All is sooooo mega lustig :D
  9. CapriSunny

Serien

Ja, vor allem weil die ganze 9. Staffel nur von 2 Tagen im gleichem Gebäude gehandelt hat, und dann am Schluss in eine Folge auf einmal wieder sooo viel reingepackt wurde s08e12 war eh die tollste folge :)
  10. CapriSunny

Serien

Welche zwei Frauen? ^^
  11. CapriSunny

LoL - League of Legends

http://euw.leagueoflegends.com/de/news/game-updates/features/league-legends-bald-auch-bayrisch Das wär sooooo epic wenn das kein Aprilscherz wär :D
  12. CapriSunny

Serien

Nein :) Deiner Meinung zu Ted kann ich jedoch voll zustimmen,
  13. CapriSunny

Serien

Zumindest wurde mein Glauben an die große Liebe dadurch nicht zerstört :D
  14. CapriSunny

*Evanescence*

Alles Gute <3
  15. CapriSunny

Serien

Ich will nich, dass das schon die letzte Folge war :( Aber ich finds eiiigentlich ziemlich nice wie's ausgegangen ist, ich hätt zumindest nichts davon erwartet :) Dennoch waren in diese Folge viel zu viel Sachen reingequetscht wie ich finde, bei n paar Dingen hätt ich mir noch ne extra Folge...