• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Champ61

1. Feedback-Thread InnoGames TV

Herzlichen Dank, dass ihr, als deutsche Firma, es nichtmal fertig bringt, dieses Video auch auf Deutsch zu bringen. In englischer Sprache, mit englischen Untertiteln. Top. Leider ist nicht jeder so gut in englisch, um da folgen zu können.
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 140

Bei euch läuft viel über WhatsApp. Upps, woher weis ich das? Und wenn ihr auf diese Weise nicht weiter kommt, dann hilft eben der Sup noch.^^
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 140

Aber die Taktik von L-C ist wohl viel besser? Einen Stamm untergraben mit PNs an die Spieler. Dann die Spieler einladen und anschliessend aufadeln. Das nennt sich dann skill.^^
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 140

ISt doch klar geregelt. Entweder war es Multi-ACC, dann ist die Strafe klar, oder es war UV und gibt keine Strafe. Alles dazwischen ist schmuh.
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 140

Seit wann ist UV spielen verboten?
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 140

Das wird auf der ganzen Welt erzählt. Wenn 2 ACC gleichzeitig gesperrt werden und dann nur 4 Dörfer abgezogen werden, machen sich viele ihr Gedanken, wieviele PPs das wohl gekostet hat, oder ob da gute Beziehungen reichen.
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 140

Ich wusste gar nicht, dass die Strafe für Multi-ACC so runter gesetzt wurde. Da kann ich mir ja auch noch 2-3 ACC leisten. Oder muss man da nur mit PPs bezahlen?
  8. Farmangriffe ausblenden

Das hab ich gesehen, danke. Ist aber sehr unzureichend.
  9. Farmangriffe ausblenden

Ich spreche von der Übersicht - Befehle. Dort kann ich ja nicht sortieren nach Rammen. Es wäre sinnvoll eine Sortiermöglichkeit, wie bei den Berichten oder ankommenden Angriffen einzuarbeiten.
  10. Farmangriffe ausblenden

Gibt es eine Möglichkeit die Farmangriffe auszublenden? Ich finde es oft sehr unübersichtlich, wenn ich in einer Reihe von mehreren Hundert Farmangriffen meine Angriffe auf den Feind raus zu suchen. Gerade wenn man noch eine Off vor ein AG setzen möchte, kann es schon recht mühsam sein, den...
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 122

vorzeitige Weihnachtsruhe.^^
  12. AM-Einstellungen übernehmen

Danke dir für die schnelle Antwort.
  13. AM-Einstellungen übernehmen

Ist es möglich, die Einstellungen beim AM von einer Welt zu einer anderen zu übernehmen? Zum Beispiel: beim Dorfmanager kann man eigene Konstruktionsvorlagen erstellen, was schon ein erhöhter Aufwand ist. Kann man diese Vorlegen von einer Welt in eine andere mit übernehmen?
  14. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 92

Ich möchte mich bei allen Stammeskollegen (auch von unserem Wing) bedanken für die schöne Zeit, das schöne Spiel. Bei unserer SF für die sehr gute Planung, die hervorragende Führung, die gut durchdachte Diplomatie. Ich möchte mich aber auch bei meinen direkten Gegnern Tobias87m, Skynation und...
  15. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 92

Ich bin ja froh, dass sich noch einige etwas wehren. So wirds nicht ganz so langweilig.