• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Triple Ace

  1. Triple Ace

    Welchen Browser nutzt ihr?

    Es handelt sich bei den erw. Tastenkombinationen nicht um automatisierte Aktionen. Du wechselst durch manuelles drücken der Hotkeys lediglich die Tabs. Das ist erlaubt. Auch das anschließende Abschicken der Angriffe ist erlaubt, da du diese ja manuell abschicken musst.
  2. Triple Ace

    Welchen Browser nutzt ihr?

    Opera -> Erweiterte Tastenkombinationen aktivieren. Dann kannst du mit "1" und "2" durch die Tabs switchen + abschicken.
  3. Triple Ace

    Update Feedback zu Version 8.349

    Wir haben doch einen. :P
  4. Triple Ace

    An die Schlaufüchse

    Das ist ein Thema, welches über den Support geklärt werden muss und nicht im Forum. Dort haben wir auch mehr Möglichkeiten, der Sache auf den Grund zu gehen.
  5. Triple Ace

    An die Schlaufüchse

    Hallo Leonie, bitte warte hierzu auf die Rückmeldung des Support-Teams. Dort wird dir sicher zeitnah weitergeholfen.
  6. Triple Ace

    Nützliche .net Skripte

    Schöne Übersicht. Danke für die Mühe!
  7. Triple Ace

    Frage zum BB-Code für URLs

    Das wird wohl nicht funktionieren, ohne die Welt anzugeben. Auch beim 'Link-Navigator' Script, müsstest du den Link ja mit der entsprechenden Welt angeben - wenn ich das richtig verstanden habe.
  8. Triple Ace

    IGMs von "außen"

    Dazu gibt es - glaube ich - keine Pläne. Ich kann mich ehrlich gesagt auch nicht an ein solches Features erinnern.
  9. Triple Ace

    Antwort Cheat?

    Wir können grundsätzlich keine Auskunft zum Bearbeitungsstand oder zu möglichen Konsequenzen einer Meldung geben. Dennoch prüfen wir selbstverständlich jede Meldung.
  10. Triple Ace

    Keine Rohstoffe nach Angriff

    Dörfer anzugreifen macht dementsprechend natürlich nur Sinn, wenn du sie erobern willst oder Truppen zerstören willst, etc. Rohstoffe bringen Angriffe - wie oben schon geschrieben - keine. Dafür ist die Minenproduktion 2-fach.
  11. Triple Ace

    App: Erste Kirche abreissen

    Wenn es bei dir dennoch nicht funktioniert, obwohl alle Vorraussetzungen gegeben sind, wende dich gerne an den Support.
  12. Triple Ace

    App: Erste Kirche abreissen

    Hast du in einem anderen Dorf bereits eine Kirche? Falls ja, kannst du die erste Kirche nicht abreißen. Ansonsten müsste das Abreißen der ersten Kirche normalerweise auch in der App-Version funktionieren.
  13. Triple Ace

    Aktuelle Geschehnisse auf der 220

    nein, Einladen in Freundesnähe ist auf dieser Welt deaktiviert.
  14. Triple Ace

    Aktuelle Geschehnisse auf der 220

    Das liegt daran, dass Beute auf dieser Welt inaktiv ist. Du kannst also nicht farmen. Rohstoffe bekommst du nur durch Minen, die dafür die doppelte Produktionsrate haben.
  15. Triple Ace

    200 StammesEP direkt nach Beitritt

    Korrekt. Der Stamm verliert bei Entlassung EP, auch dann, wenn der entlassene Spieler keine EP gespendet hat. Die Höhe hängt davon ab, wie lange er im Stamm war und von der Mitgliederanzahl des Stammes.
Oben