• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Cia0

  1. Cia0

    Wer ist auf der 194 mit dabei?

    Maybe spiel ich mal wieder eine Runde mit :)
  2. Cia0

    Aktuelle Geschehnisse auf der 166

    TheJackPot hat sich ausgespielt ;)
  3. Cia0

    Aktuelle Geschehnisse auf der 166

    Wer adelt wen? Ich re-adel den gleich :cool:
  4. Cia0

    Aktuelle Geschehnisse auf der 166

    Manche schaffen bereits über 30k zu farmen und ich verliere meine lkav weil irgendwelche Spieler immer wieder die Babas zustellen, naja :D
  5. Cia0

    Aktuelle Geschehnisse auf der 162

    Aids! ist der Wing von WB und WBF ist sozusagen die Akademie von WB :D
  6. Cia0

    Aktuelle Geschehnisse auf der 162

    Ja ihr seid schon ne potenzielle Bedrohung gewesen aus meiner Sicht, sonst wäre das glaube ich nicht passiert^^
  7. Cia0

    Aktuelle Geschehnisse auf der 162

    Cartel (bis vor kurzem Top 10) und Cali wird es wohl nicht mehr lange geben ... Warbrothers hat ihnen den Krieg erklärt :D
  8. Cia0

    Wer ist dabei?

    Bin auch wieder mal dabei auf der Welt ;D
  9. Cia0

    Aktuelle Geschehnisse

    @lokshooter der Spieler wäre wieder gekickt worden, wir haben es Rammbo gesagt, dass das nicht geht. Zudem hatten wir nicht nur Gespräche mit ~I~ sondern auch mit mehreren Stämmen die positiv verlaufen sind. Auch hat mich als SF nie jemand kritisiert, dass ich in irgendeiner Art etwas falsch...
  10. Cia0

    Aktuelle Geschehnisse

    Ja, hier der SG von Own. iSoaD. Es gab interne Aufstände gegen die Neuaufnahme eines SF. Ein Spieler war so unzufrieden mit ihm, dass er eine Rundmail an alle Member geschickt hat (außer uns SF) und nun einen neuen Stamm gründen will. In seiner Nachricht schreibt er Dinge die sich widersprechen...
Oben