• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Cihan Yildi

  1. Dorf Manager acc löschen

    Wenn ein Spieler den Dorf Manager aktiv hat und den acc löscht ohne ihn zu deaktivieren, baut der Dorf manager aus bis der acc gelöscht ist?
  2. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 200 und 201

    Auch wenn ich grundsätzlich mit den Einstellungen zufrieden bin, so hat es mir nicht gefallen, dass man seine Stimme, nachdem man sie das erste Mal abgegeben hat, nicht mehr ändern konnte. Ich habe ursprünglich für farmen +1,3 mienen und goldmünzen gestimmt. Hätte ich gewusst das 2er Mienen...
  3. Diskussionen zu Welt 200

    Die grundsätzlichen Einstellungen (Fakebegrenzung, no ms, keine Kirche, Wachturm, Festung) gefallen mir sehr. Ansonsten hätte ich kleine Veränderungsvorschläge: - Falls möglich, Pala mit Gegenständen. - Kann man die Entfernung zwischen den Startdörfern auf 3-5 Feldern begrenzen? - Noch mehr...
  4. zeitlich begrenzter Adelsschutz

    Auf casual Welten ist es nicht zeitlich begrenzt. Abgesehen davon spiele ich Welten mit erweiterten pp Features nicht.
  5. zeitlich begrenzter Adelsschutz

    Auf der casual kann einem das Startdorf ja nicht geadelt werden. Ich hatte überlegt ob ein zeitlich begrenzter (20 bis 30 Tage) Adelsschutz (= man kann nicht mit Ags angegriffen werden) in Kombination mit sehr vielen selbst ausbauenden Babas für "normale" Welten interessant wäre, da man so ohne...
  6. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 194 und 195

    Allein auf dieser Seite haben sich 3 User für explizit für das Baba ausbauen ausgesprochen und Lord kann nix hat sogar 8 likes für seinen Beitrag bekommen.
  7. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 194 und 195

    Könnte jemand vom Stämme team was zu selbsausbauenden (bis zu 300-1000 Punkte) Babas sagen? Ich denke genug Leute haben sich für diese ausgesprochen um das nicht zu ignorieren.
  8. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 194 und 195

    Würde mir wünschen, dass auf 194 entweder minenprodi etwas höher (1,25 - 1,5) ist oder babas sich auf zumindest 300-500 punkte selbstaufbauen, damit das early game schneller voran geht. Außerdem wünsche ich mir ein Fakelimit.
  9. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 194 und 195

    Ich hätte am liebsten klassisch + bogen gehabt, aber das war nicht zur Wahl.
Oben