• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Classic.Tryhard
Reaktionspunktzahl
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • wie heißt ihr den ingame ? /also kennt man euch von bestimmten welten ?
    Classic.Tryhard
    Classic.Tryhard
    Hallo,
    Also kennen wirst du mich wshl nicht aber vllt kennst du ja den Stamm „Why so Serious“ da war ich früher mal in der SF .

    Aber uns geht es nicht um den Sieg oder bekannt zu werden . Es ist lediglich das Beisammensein und Spaß miteinand zu haben :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben