• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von CloudKidx

  1. CloudKidx

    Komm auf die dunkle Seite, wir hatten Kekse

    Manche Leute hier müssen echt aufpassen, dass sie sich vor lauter Inno-[hier beliebiges *hust* Körperteil einfügen] im Mund nicht verschlucken. Ich find die Sperrungen im übrigen vollkommen in Ordnung, bevor da jetzt wieder einer der weißen Ritter kommt und mich volllabert, aber wie das alles...
  2. CloudKidx

    Komm auf die dunkle Seite, wir hatten Kekse

    Richtig, aber alle fahren die gleiche Strecke. Also sollte der Blitzer doch alle erwischen die zu schnell fahren.. no?
  3. CloudKidx

    Komm auf die dunkle Seite, wir hatten Kekse

    Junge ich weiß nicht ob die Leute hier das nicht verstehen können weil da einfach iq fehlt oder es nicht verstehen wollen. Die meisten(!!!) Spieler die gebannt worden sind, beschweren sich nicht, dass sie gebannt worden sind, weil sie ein unerlaubtes Tool genutzt haben. Sie beschweren sich...
  4. CloudKidx

    Komm auf die dunkle Seite, wir hatten Kekse

    Was für absurd? Für ein Unternehmen wie Inno wäre das, rein vom Profit, die beste Lösung gewesen, da man so die großen zahlenden Accounts am leben lässt. Anscheinend wollten sie das aber nicht, was man ihnen Positiv anrechnen kann. Aber dann so "wahllos" um sich zu schießen war ja wohl die mit...
  5. CloudKidx

    Komm auf die dunkle Seite, wir hatten Kekse

    Entweder sperrst du niemanden, sprichst vorher ne Warnung aus und greifst dann bei weiterer Missachtung durch oder du greifst direkt hart durch und bannst dann aber auch ungefähr 50% der Top 100 und nicht nur irgendwie 10-15 Spieler auf einer Welt. Man hätte sich das über einen längeren...
  6. CloudKidx

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Wenn es bei den Sperrungen wirklich um kekse ging, hat Inno ja total versagt. Einfach total intransparent, Wettbewerbsverzerrung des Grauens und einfach peinlich. Die haben mit einer Sniper vom Weltall aus Richtung Erde gehalten und paar mal abgedrückt, kannste dir halt wirklich nicht ausdenken...
  7. CloudKidx

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Da sind aber einige Post verschwunden. Die waren aber auch alle unglaublich schlecht, die hätte ich auch gelöscht. Kuss p.s. Gibts nen aktuelles Statement von den Anbauers zum Stand der Sperrung?
  8. CloudKidx

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Gesundheit
  9. CloudKidx

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    IL0veTr4ins
  10. CloudKidx

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

  11. CloudKidx

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

  12. CloudKidx

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Chris53 = Zuckersüß
  13. CloudKidx

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Ich dachte das mit uns is was besonderes :(
  14. CloudKidx

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Ich Gott du Nichts würde ich aus der Rechnung rausnehmen, weil er keine normale Intern Adelung war, darüber lässt sich aber streiten. Außerdem war Fiixx ne Fusion, das würde ich auch nochmal anders Rechnen als stumpfes Internadeln. Würde übrigens immer noch behaupten, dass 40% Intern+BB's...
  15. CloudKidx

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Komplett falsch. Als wir ne Aktion abgekriegt haben war ein Duali verschwunden, der andere war auf Montage und die übrigen beiden hatten die gleiche Schicht. Also wurde nach UV gefragt, das hat so 4-5 Tage mal mehr und mal weniger gut geklappt und relativ früh stand dann fest, dass wir den...