• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Letzte Aktivität von coDex92

• coDex92 antwortete auf das Thema DS Organizer 2021.
    Guten Tag, die Speedwelt ist selbstverständlich, verfügbar wird allerding als Casual 1 angezeigt, da ich zu faul war ne weitere...
  • coDex92 antwortete auf das Thema DS Workbench.
    Ich bin am veruschen alles legal zu bauen und damit die Spieler nen vernünftiges externes Tool haben, welches man nutzen kann. Projekt...
    Update: Aufgrund der Farmwelten habe ich einen Farmplaner hinzugefügt. Um das Farmen zu optimieren kann man aus den Minenausbaustufen...
    • farm_1.png
    • farm_2.png
    • farm_3.png
  • coDex92 antwortete auf das Thema Feedback - DS Organizer 2021.
    Hey, du kannst den Snipeplaner benutzen um zu tabben :) Oder verstehe ich das falsch?
    Das liegt daran, dass ich ganz einfach unerlaubte Scripts und Funktionen einbauen könnte, ohne das Einfluss von Innogames genommen...
    UPDATE: - Damit die Datenbank nicht zumüllt werden Angriffspläne, die 7 Tage lang nicht benutzt wurden und in denen sich keine offenen...
  • coDex92 hat das Thema Feedback - DS Organizer 2021 in Tools erstellt.
    Einen Wunderschönen wünsche ich :) Nach der Veröffentlichung vom DS Organizer ist nun einige Zeit vergangen. Es wurden schon sehr...
    Guten Tag nochmal, auf der Deutschen Version gibt es schonmal ein Update im Angriffsplaner, wobei man die Angriffe nun abändern kann...
    • Bild_2021-09-10_111759.png
  • coDex92 antwortete auf das Thema Umgang mit externen Tools.
    Total aus der Luft gegriffen, wir wäre es anstatt sonen rotz eventuell mal bisschen in die Stämme investieren.
    @ilovetosniffglue UPDATE.: - https://tw-org.eu alle Welten Verfügbar, jedoch meist auf Englisch - Im Angriffsplaner können nun Truppen...
    • Bild_2021-08-20_092942.png
    • offddeff.png
  • coDex92 antwortete auf das Thema Angriffsplaner.
    Ab heute auch https://dsorg.de
    Ja es werden links mit eigenen Koordinaten generiert. Truppen einlesen kann ich mal schauen. Die Links erreicht man über die "AXT"
  • coDex92 hat das Thema DS Organizer 2021 in Tools erstellt.
    Einen Wunderschönen guten Tag wünsche ich allen hier im Forum. Ich habe nun auch einmal ein kleines Projekt gestartet, nachdem DS Real...
    • Angriffsplaner.png
    • Bild_2021-08-18_101911.png
    • Bild_2021-08-18_102245.png
    • Bild_2021-08-18_103509.png