• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von coDex92

  1. [Weitergeleitet] DS Ingame Angriffsplaner

    Ja das habe ich verstanden, da sich dabei allerdings nicht tut, kann man ka versuchen das beste draus zu machen.
  2. [Weitergeleitet] DS Ingame Angriffsplaner

    Wie müsste das ganze aufgebaut sein, damit es wirklich innovativ ist, bin gerne bereit eine noch bessere Angriffsplanfunktion auf dsorg.de einzubauen. Damit das Spiel in jeder Phase Spielbar bleibt.
  3. DS Organizer 2021

    UPDATE: Problem mit dem Truppeneinlesen sollte behoben sein. Falls weitere Probleme auftreten, einfach über den Feedback Bereich oder hier im Forum melden. Grüße, Codex
  4. DS Organizer 2021

    Guten Tag, die Speedwelt ist selbstverständlich, verfügbar wird allerding als Casual 1 angezeigt, da ich zu faul war ne weitere Bedingung einzufügen, bin gerade im Urlaub, wird aber am Mittwoch geändert. Also für Speed einfach die Casual 1 auswählen. Grüße, Codex
  5. DS Workbench

    Ich bin am veruschen alles legal zu bauen und damit die Spieler nen vernünftiges externes Tool haben, welches man nutzen kann. Projekt DS Org
  6. DS Organizer 2021

    Update: Aufgrund der Farmwelten habe ich einen Farmplaner hinzugefügt. Um das Farmen zu optimieren kann man aus den Minenausbaustufen direkt den passenden Farm für einen bestimmten Intervall berechnen. 1. Koordinaten und Minenstufen der Farm eingeben 2. Intervall indem man Farmen möchte...
  7. Feedback - DS Organizer 2021

    Hey, du kannst den Snipeplaner benutzen um zu tabben :) Oder verstehe ich das falsch?
  8. DS Organizer 2021

    Das liegt daran, dass ich ganz einfach unerlaubte Scripts und Funktionen einbauen könnte, ohne das Einfluss von Innogames genommen werden kann. Ich kann nur sagen, dass ich keine Extra scripts schreibe, die das Spiel erleichtern oder klicks abnehmen. Ich benutze nur erlaubte vorhandene Scripts...
  9. DS Organizer 2021

    UPDATE: - Damit die Datenbank nicht zumüllt werden Angriffspläne, die 7 Tage lang nicht benutzt wurden und in denen sich keine offenen Angriffe mehr befinden gelöscht. Dadurch geht auch keine Performance flöten. Die Datenbank wurde soeben bereinigt. Grüße, codex :)
  10. Feedback - DS Organizer 2021

    Einen Wunderschönen wünsche ich :) Nach der Veröffentlichung vom DS Organizer ist nun einige Zeit vergangen. Es wurden schon sehr viele Angriffspläne erstellt, darunter ein paar andere Pläne etc. Da ich gerade nicht aktiv Spiele würde es mich freuen, wenn ihr mir ein Feedback zu den Funktionen...
  11. DS Organizer 2021

    Guten Tag nochmal, auf der Deutschen Version gibt es schonmal ein Update im Angriffsplaner, wobei man die Angriffe nun abändern kann indem man diese markiert und im Auswahlfeld anpasst. Sollte selbsterklärend sein. P.S.: Es werden weder der Angriffsbutton fokussiert, noch werden klickst...
  12. Umgang mit externen Tools

    Total aus der Luft gegriffen, wir wäre es anstatt sonen rotz eventuell mal bisschen in die Stämme investieren.
  13. DS Organizer 2021

    @ilovetosniffglue UPDATE.: - https://tw-org.eu alle Welten Verfügbar, jedoch meist auf Englisch - Im Angriffsplaner können nun Truppen eingelesen werden. - Truppen eingelesener Dörfer werden Automatisch mit übertragen, wichtig dabei, die langsamste Einheit zählt. - Ab sofort kann man über die...
  14. Angriffsplaner

    Ab heute auch https://dsorg.de
  15. DS Organizer 2021

    Ja es werden links mit eigenen Koordinaten generiert. Truppen einlesen kann ich mal schauen. Die Links erreicht man über die "AXT"
Oben