• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von cookerschotti

  1. cookerschotti

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 198 und 199

    Sei schlau, adle blau ähh grau ;-) Muss aber sagen, prinzipiell finde ich schnell ausbauende Babas durchaus interessant, vielleicht nächstes Mal, wie Stefan sagt, 5% oder so? Gibts denn irgendwie ne grobe Übersicht, bei welcher Wahrscheinlichkeit die Babas wann welches Punktespektrum...
  2. cookerschotti

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 198 und 199

    Ja, das ist so, es ist einfach eine taktischere Herangehensweise notwendig, aber ich würde hier @alt_f4 und @Patl recht geben, gerade ganz am Anfang ist das eher eine Lotterie als eine Taktik. Ich finde eine interessante Neuerung, gerade weil grauadeln dafür wieder als taktisches Element gesehen...
  3. cookerschotti

    Aktuelle Geschehnisse auf der 198

    Wie viele Palas sind schon am Wall gestorben?
  4. cookerschotti

    Komm auf die dunkle Seite, wir hatten Kekse

    Bei so viel Aktivität und langen Texten finde ich es bemerkenswert, dass die Weltenforen so leer sind… schade eigentlich… Finde jegliches Verfolgen der Regeln den richtigen Weg, daher weiter so!
  5. cookerschotti

    Aktuelle Geschehnisse auf der 188

    Und das am schönen Ostersonntag :-(
  6. cookerschotti

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Ich glaube, was @Weediam Tell nur mitteilen möchte ist, dass es durchaus üblich ist, dass man eben nicht den Fight mit 50/50 sucht, sondern sich eine bessere Ausgangslage sucht, sei es diplomatisch oder halt durch Bitchmoves^^
  7. cookerschotti

    Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

    Vielleicht ist es ja ein Aprilscherz?!?!
  8. cookerschotti

    Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

    Passiert inzwischen was auf der Welt, sodass es sich mal lohnt zu loggen oder ist es schlauer, die Freizeit weiterhin dem schönen Wetter zu widmen?
  9. cookerschotti

    Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

    Bin mal gespannt, wann Boom zum ersten Schlag ausholt o.O glaube das scheppert dann ordentlich
  10. cookerschotti

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Ist doch gut, das hat Potential für die nächste HP dann
  11. cookerschotti

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Finde emd auf der Karte nicht o.O
  12. cookerschotti

    [erledigt] Neues Profilbild

    I like it! Herzlichen Dank! :-) Sag Bescheid, was bzw. ob du was willst :-D
  13. cookerschotti

    [erledigt] Neues Profilbild

    Ich finds echt witzig, danke dir dafür! Meinst du, es gibt die Chance, die Pfeife, die der Otter im Mund hat noch bisschen größer zu machen?
  14. cookerschotti

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 190 und 191

    Kurzer Einschub, vielleicht etwas OT, aber sorry dafür. Ist es überhaupt realistisch, dass z.B. die Palagegenstände wieder eingeführt würden oder man z.B. nofarm-Welten mit Raubzug hätte... Also wenn das als Idee weitergegeben würde, hätte das überhaupt Erfolgschancen? Sonst könnte man es...
  15. cookerschotti

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Hab mir die Akte auch angeschaut und den Rechenschieber ausgepackt! Tatsächlich Buden im Plus gegen Nochma :-) wusste doch, dass der Hintern für was gut ist!
Oben