• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von corinnamelanie

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 136

    Schlag mir vor was ich reinschreiben soll :D
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 136

    In Anbetracht der Tatsache, dass in den letzen 48 Stunden 1/3 der Member den Stamm verlassen hat, könnte man da natürlich jetzt drüber spekulieren, ob es gut läuft bei CoP oder nicht...
  3. Event Feedback: Rette die Adeligen!

    Adelige verbessern Adelige aufwerten Prinzessin Katarina Stufe 1 + 1 Erhöhte Holzproduktion Erhöhte Lehmproduktion Erhöhte Eisenproduktion 33% + 5% +8:00:00 Kostet: 3.328.000 3,3 Mille kam mir schon ziemlich krass vor, also hab ich auch mal nachgerechnet was ich denn...
  4. Update Feedback Version 8.23

    Nicht die Probleme ankündigen, sondern das Einschalten des Friedensmodus. Kurz vorher gabs vom Support noch eine Aussage zu hören, dass das wohl keine Option wäre. Und dann wird er doch genutzt. Ich hätte gerne die Info gehabt, zb heute Abend um soundsoviel Uhr wird er eingeschaltet, anstatt...
  5. Update Feedback Version 8.23

    Danke dass ein paar hundert Farmincs nun umsonst laufen. Das sind hunderttausende an Ressis Verluste heute, da wird keine Entschädigung jemand zufriedenstellen^^ Wenn das vorher angekündigt gewesen wäre hätte man sich die Arbeit die Truppen los zu schicken wenigstens sparen können und würde...
  6. [Beantwortet] Botschutz?!

    Ich hatte ihn vorhin erst^^
  7. Update Feedback Version 8.23

    Stört mich auch :( Ist es wirklich im Sinne der Entwickler, dass unzählige Spieler jetzt so viele Berichte mehr aufheben als früher? Vor dem letzen Update ein Bericht pro Dorf und fertig. Heute hebe ich einfach alle Farmberichte auf, also kommt jeden Tag das vielfache von dem was ich früher...
  8. Update Feedback Version 8.22

    Wenn man am Anfang die Quests macht und als Auftrag hat, ein Baba über die Karte anzugreifen um Ressis zu plündern, wird der Quest nicht als erfolgreich angesehen, wenn man das neue Feature nutzt (Standardmässig aktiviert, also nutzt der Anfänger es) und über die Karte direkt Truppen schickt...
  9. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

    @Ashlord: Was verstehste unter "offensichtlich spähen"? Kommen doch dauernd vereinzelte Späher an, die man dank Späherlaufzeit nicht so richtig Fakes nennen kann^^ Wobei ich auch die Schwertfakes deines Stammes cool finde. Wegen mir könnt ihr gerne weiterhin im NB eure Truppen schrotten und...
  10. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

    Die Miliz hätten doch nichts geändert, das Dorf hätte ich trotzdem zurück geholt, simuliers halt mal^^ Oder worauf spielst du an? Und Ashlord, wer schrottet hier die Truppen? :D Einige deiner Stammeskollegen sind wohl fest davon überzeugt, dass 200 Axt/100 lkav und ein AG ein Dorf restlos...
  11. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

    http://de104.die-staemme.de/public_report/af8a2537af8ce5addc1ec3a6bd6e052d
  12. [Beantwortet] UV und gleichen Spieler angreifen

    Danke euch beiden, das hat meine Frage geklärt! (:
  13. [Beantwortet] UV und gleichen Spieler angreifen

    Mal wieder eine UV-Frage hier^^ Folgendes Szenario: Spieler A hat von Spieler B die UV. Als UV greift er mit B Spieler C an. Wenn nun A mit seinem eigenen Account Spieler C auch angreifen möchte, was muss er tun? Reicht es, 48h zu warten (und die UV von B trotzdem noch zu haben, aber...
  14. [Beantwortet] Eigenen Acc und Dual

    Nein, wäre es eben nicht! Es wäre nur verboten, wenn du selbst 2 Accounts auf der Welt 345 spielst, da dies aber nicht der Fall ist, da du einen Acc spielst und dein Dual einen Acc (er eben Hase), ist es regelkonform! Hier die Aussage vom Community-Management dazu...
  15. Diskussion zur Einführung des Namens-Änderungs Features

    Lustig, dass Argumente, bei denen es schon Gegenargumente gibt, einfach immer wieder gepostet werden.
Oben