• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von CptAnanas

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    ok, bin in 9 Stunden wieder da und gebe dann meinen Senf dazu. edit: gelesen und enttäuscht dass der gute Karl nicht schlechter weggekommen ist :-( Fazit: BM aka Chris quasi n cooler Kerl :-D
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Like als Vertrauensvorschuss dass du mir nen Gefallen tust. Gibts ne ganz knappe Kurzfassung?
  3. Top 10 Stämme Karte

    Glaube Karl wird schon wieder von seinen madigen Stammeskollegen manipuliert o_O @Mugiwara Wie ist aktuell der Puls von Karl?
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Kleiner Ausflug ins andere Leben... Stell dir vor du bist nicht Scotti the *********** sondern Scotti from ze Fußballverein. Du bist sogar der Vorstand deines kleinen Dorfvereins. In deinem Verein gibt es einen ehrenamtlichen Trainer, der die Erste Mannschaft, Zweite Mannschaft trainiert und...
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    die Welt ist doch komplett egal. Es geht hierbei auch nur darum der Community mitzuteilen wie unmöglich ein @ShirKhan ist. Man kann wirklich niemanden einen solchen Spieler in die Reihen wünschen.
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    @ShirKhan du bist einfach ein dreckiges Stück Müll. Die Fähigkeit, wie du durchgehend schlechte Laune und Stimmung verbreitest, ist nicht in Worte zu fassen. Ich habe noch nie einen Menschen gesehen der so schnell, so viele Leute von Freund zu Feind macht.
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Ich hab ne innige Freundschaft zu Karl. Dagegen stinkt der gute Trunks hart ab!!!!!
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    hast du Lümmel mit heute geblockt? :-(
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Pushing!!!!!
  10. Top 10 Stämme Karte

    kommt drauf an.. bist du Schweizer? edit: wäre das legal? und bin ich dann automatisch DS Support?
  11. Top 10 Stämme Karte

    Moin moin ihr kleinen Hängematten, nachdem ich nun schon die Küche, den Keller und die Garage ausgeräumt habe, trotzdem noch ein ganzer Tag Quarantäne ansteht möchte ich meine absolute Expertenmeinung über die "Top" Stämme loswerden. Des weiteren wurde ich von vielen Fans darum gebeten. Ich...
  12. Top 10 Stämme Karte

    @osse büdde bereichere uns mit deiner Karte. Bin in Quarantäne, evtl werde ich meine qualifizierte Meinung über die Top 10 abgeben :O :O :O
  13. Stammesgesuche bzw. -angebote 199

    kann ich so nur bestätigen. Karl ist ein Synonym für Teamplay!
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    was war vorher? Hat er da noch nicht geklickt oder wie?
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    @RambaZamba195 Kaaaarl, kannst du bitte ein generelles Statement geben. Ich würde gerne wissen was ich von dem ganzen Zeug hier halten soll. Vielen anderen geht es übrigens auch so. Denke du kannst das am besten, Papa.
Oben