• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Cptn DubStep

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 155

    Habs dir überwiesen, wann kommst du vorbei? :P
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 155

    Ich mag auch vieles nicht aber manche Sachen sind eben unausweichlich. ;P Und die Info kam ja von euch (LOAD).
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 155

    Ich sage ja nicht das ihr die schuldigen seit. :) Aber es gibt ja auch Infos das die Spione für LOAD arbeiten. :O Ich hoffe du hältst dein Wort.. ^^
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 155

    Naja irgendwo muss man ja mal seine Wut im Internet rauslassen. :p Der Spion wird schon beseitigt also ist der Name auch nicht mehr so wichtig. Aber den Namen müsstet ihr ja selber kennen.
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 155

    Nur ****** Spione auf der kack Welt!!
  6. Bps Anfragen

    Danke für die bisherigen antworten, aber ich meinte zwischen einzelnen Spielern jetzt egal ob im stamm oder nicht.
  7. Bps Anfragen

    Hallo Mitstreiter; habt ihr eine Idee wie man am besten ein BP anfragen kann? Vielleicht einen guten Text den Spieler dazu zu überreden mit dir ein Bündnis Partnerschaft zu machen.
Oben