• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Botrott

  1. Botrott

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    bitte rufmord unterlassen
  2. Botrott

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Solidarität mit @Bobah
  3. Botrott

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Rambam ist nicht gesperrt
  4. Botrott

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Welche anderen Accounts ziehen denn daraus den primären Vorteil? Die gesperrten Accounts wohl nicht, denn die werden grau. Mit dieser Regel zu argumentieren ergibt keinen Sinn.
  5. Botrott

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Irgendjemand hat irgendwann mal geschrieben, dass bei skr jemand ags geschickt hat, obwohl niemand da war, ist natürlich kein gutes Argument. Wenn ich es schaffen würde von jemandem aus w-inc eine discord PN zu bekommen, dass dort jemand mal einen bot benutzt hat, dann wäre das auch ein Beweis...
  6. Botrott

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Was ist nur aus DS geworden? Heute wird schon vermutet, dass man Bots benutzt, wenn man mal auf 10 ms timet...
  7. Botrott

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Und wieso sollten wir das machen? Wenn keine unerlaubten Skripte dabei sind, würdet ihr doch einfach behaupten, dass die illegalen Skripte vorher rausgenommen wurden.
  8. Botrott

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    ? Ích spiele in dem Stamm und weiß, was die leute machen, im Gegensatz zu dir.
  9. Botrott

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Ich möchte gerne auf den Post von @Lindi hinweisen, dass Sperren hier nicht diskutiert werden dürfen. Ganz ignorieren kann ich die Anschuldigung natürlich nicht, weil die nun erstmal im Raum steht. Wie kommst du denn darauf, dass Multis gestartet sind? Ja, nach den Sperren sind neue Accs...
  10. Botrott

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Ne, es ist so. Der Support behauptet nur, dass ein unerlaubtes Hilfsmittel festgestellt wurde und weigert sich jegliche weitere Auskunft zu geben. Das kann natürlich viel sein: Haben die betroffenen Accounts eine unerlaubte Automatisierung von Vorgängen benutzt? Haben die Accounts veraltete...
  11. Botrott

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Genau darum gehts doch gerade: durch die intransparente Vorgehensweise des Supports wissen wir eben nicht, ob bestimmte Accounts von skr etwas falsch gemacht haben und falls ja, was diese Acounts falsch gemacht haben. Ich fände es super, wenn ihr hier konstruktiv diskutieren würdet, anstatt nur...
  12. Botrott

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Die Argumentation verstehe ich nicht. Wir haben doch letztens gesehen, dass Sperren, die mit dem "zweifelsfreien Nachweis von unerlaubten Hilfsmitteln" begründet werden, eben doch nicht zweifelsfrei sind und die Detection einfach in vielen Fällen falsche Ergebnisse liefert. Dass der Support...
  13. Botrott

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Der Support weiß natürlich, dass die Detection des Öfteren Fehler macht. Wie auch vor ein paar Monaten als auch massenweise Accounts gesperrt wurden und 2 Tage später alles wieder rückgängig gemacht und der Fehler eingestanden wurde. Es werden keine genaueren Angaben zur Sperre gegeben, weil...
  14. Botrott

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    ich vermute das weltenbündnis hat den support bestochen
  15. Botrott

    Top 10 Stämme

    sieht so aus als würde mv die welt gewinnen
Oben